Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 18

  • Mél Ancholy 2. November 2004, 11:21

    Wow , wie Du das immer machst ............ ich finde es unheimlich gut gelungen !!!

    Lieben Gruss
    M.
  • Qingwei Chen 2. November 2004, 9:32

    wunderschöne scherenschnittaufnahme.

    lg qingwei
  • Mara T. 1. November 2004, 21:09

    Super, daß Du gleich eine 2. Variation zur Hand hattest. Mir persönlich gefällt die viel besser.
    LG Mara
  • Siegfried Koegler 1. November 2004, 18:31

    das mitgelieferte 2. Bild gefällt mir besser, dort würde ich versuchen die Personen mit der Sonne in Verbindung zu bringen. Bei dem Hauptbild würde ich die Bäume nur rechts und links verschwommen stehen lassen, aber die Scherenschnittart gefällt mir immer besonders.
  • Chx Chx 1. November 2004, 18:21

    Wunderschön, klasse Farben.
    lg birgit
  • Walter Zeis 1. November 2004, 18:13

    Einfach klasse!
    Lg Walter
  • Debora Domachowski 1. November 2004, 17:31

    es wurde ja schon alles gesagt, ;o( schade, nun kann ich alles nur wiederholen.
    mach ich aber nicht, ich sag einfach: klasse, klasse, klasse.
    vg
  • Arne We. 1. November 2004, 16:58

    Hallo Veronika!

    Da hast Du wieder eine schöne Stimmung zusammengebastelt :)
    Schöne Arbeit!
    Mir persönlich würde es auch noch etwas besser ohne die Äste im Hintergrund gefallen.
    Farblich 1 a!
    Stark gemacht!

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Reinhard Knapp 1. November 2004, 15:36

    Veronika. Ich finde es nur gut, dass es dir auch so geht. So mit den übersehenen Schwächen eines Bildes. Aber das ist, zumindest für mich, der Grund in der fc zu sein. Nämlich konstruktive Kritik zu erhalten und daraus zu lernen.
    Gruß Reinhard
  • Birgit Böckle 1. November 2004, 15:13

    Superschön !
    LG
    Birgit
  • Cornelia Schorr 1. November 2004, 15:09

    Sei nicht so selbstkritisch mit dir!
    Man ist beim Bearbeiten meist auf ganz bestimmte Dinge fixiert und so froh, wenn man die endlich hinbekommt, so dass einem einfach der Blick verstellt ist für andere Details. Und wir sind ja hier um Rückmeldung zu bekommen!
    Ich empfinde das Bild als sehr stimmungsvoll und würde mir auch nur die rechte Ecke nicht weg, aber heller wünschen, oder da vielleicht nur Gewächse??
    LG conny
  • Veronika Pinke 1. November 2004, 14:37

    @ reingard und mara - für euch auch ohne äste vorrätig,wenn auch mit etwas anderem hintergrund.

    @ axel,natürlich gibts auch ein bild mit regenschirm,extra für dich.
    @ rike,das mit der deckkraft habe ich versucht,immer wieder,aber nicht hinbekommen.ich übe weiter !
    @ thomas, die dunkle ecke rechts hätte ich wegstempeln können,sie stört mich erst nach deinem hinweis.
    das ist etwas,was mich ärgert,offensichtliche schwächen eines bildes müsste man doch selbst und schon vorm hochladen erkennen !?
    @ alle - danke.

    lg veronika
  • Mara T. 1. November 2004, 13:28

    Die Stimmung ist toll.
    Doch,nur die Kinder oder nur die Gewächse hätte ich schöner gefunden.
    LG Mara
  • Carsten Mosch 1. November 2004, 11:53

    Traumhaft schön...
    Gruß Carsten
  • Reinhard Knapp 1. November 2004, 11:39

    Sollen die Äste hinter den Kindern einer Aussage dienen?? Mich stören sie. Lenken sie doch zu stark von den Schwestern ab. An sonsten, wie immer, märchenhaft schön.
    Gruß Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz