Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.384 38

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Schwestern...

heute Nachmittag- aufgenommen mit Olympus E-100RS

Kommentare 38

  • Andreas Depping 22. April 2003, 22:26

    @ alle- vielen Dank für eure positiven Kommentare und Stefan für den Galerie-Vorschlag. Aber über 560 Klicks und die Aufnahme in Stefan "Hall of Fame" ist auch schon was ;-)
    Gruß
    Andreas
  • The Spotter 22. April 2003, 17:49

    Sehr schade...dieses Bild hätte es verdient gehabt
    in die Galerie zu kommen. Gruss Heiko
  • Reinhard Näkel 22. April 2003, 8:46

    ja, wirklich schade!
    stark!!
    Grüß, Reinhard
  • Frank Stefani 21. April 2003, 23:01

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Es ist erfrischend und natürlich. Einfach schön. Naja, jetzt hefte ich es wenigstens mal zu meinen Favoriten.

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Stefan S.... 21. April 2003, 21:56

    schade, schade... dieses lebensnahe, spontane und schöne Foto hätte es verdient gehabt.

    Dafür kommt es in die
  • Britta K.S. 21. April 2003, 21:47

    pro...
  • Sabine und Martin Nitsche 21. April 2003, 21:47

    Ein schönes Photo, aber meiner Ansicht nach nichts für die Galerie. Aus zwei Gründen: Erstens der der Beschnitt (nur rechts frei, das Bild wirkt auf mich linkslastig) und zweitens die doch recht zugekniffenen Augen der älteren Schwester. Das wirkt verkrampft. In der Summe: Contra
  • Olaf Herrig 21. April 2003, 21:47

    PRO!
    MfG, Olaf.
  • Yvonne Sophie T. 21. April 2003, 21:47

    unglaublich schönes portrait mit einem gelungenen bildausschnitt und passender weicher, gleichmässiger ausleuchtung. PRO!
  • Marc Sigrist 21. April 2003, 21:47

    warum nicht??? weil es zwar durchaus gut ist - keine frage, aber nicht außergewöhnlich genug, um in die galerie zu gehören...CONTRA

    marc sigrist
  • Sönke H. 21. April 2003, 21:47

    Warum noicht auch in die Galerie?
    klares PRO
  • bekeb 21. April 2003, 21:47

    pro
  • Stefan Jondral 21. April 2003, 21:47

    lebensfreude pur = PRO!!!
    lg Stefan
  • Birgit Böckle 21. April 2003, 21:47

    PRO
    und ein Dickes dazu!
    LG
  • Thomas Schwalk 21. April 2003, 21:47

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz