Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
487 8

Late Deaf ButNotBlind


Free Mitglied, Interesse

Schwesterherz

- Aufgenommen ca. 1964 (nicht von mir ;) ) -

Kommentare 8

  • Kathy Rett 11. Oktober 2005, 13:52

    Lach...sie wirkt ein wenig verbissen. Aber nur ein wenig....Klasse!
    ;o) Kathy
  • Hans-Jürgen G 1. Oktober 2005, 1:45

    Herrlich, wie stolz sie ist, daß sie schon bis ans Lenkrad kommt...:-)))
    Gruß Hans-Jürgen
  • MONA LISA . 30. September 2005, 18:04

    Ich hab immer die Ferien auf dem Land verbracht ... bis zu einem gewissen Alter. Vielleicht wurde es dann langweilig. Heute fahre ich wieder gerne hin.
  • Late Deaf ButNotBlind 30. September 2005, 17:39

    Also ich bin zwar im Dorf aufgewachsen, das echte Landleben hab ich aber trotzdem nur von aussen betrachtet. Es gab 'ne Menge Bauern dort, war aber auch ein KUR-Dorf mit ner Menge Kurgäste ;) Für Kinder ist das eine schöne Sache in sonem Dorf. Bis zu einem gewissen Alter zumindest, wo es dann langweilig werden kann...
  • MONA LISA . 30. September 2005, 16:18

    Der Trecker wirkt ja derart riesig unter deiner Schwester! :o))
    Ich liebe übrigens das Landleben. Hab viele schöne Erinnerungen dran!
  • Late Deaf ButNotBlind 30. September 2005, 9:17

    @Manfred :)) Jau, einer der ganz ollen Kamellen, passt Zeitmässig (fast schon ganz) gut zum Bild ;)
  • Toy Lette 30. September 2005, 9:13

    Oh ja, so eine Schwester hab ich auch ;) :))
    Das Bild lässt mich an einen Witz von Otto denken :D

    ein versicherungsvertreter
    kommt aufs land
    und da kommt ihm ein kleiner junge entgegen
    und der versicherungsvertreter fragt den kleinen
    na mein kleiner,
    ich wollte gern deinen vater sprechen
    wo iss denn der
    der iss vom trecker überfahren
    oh gott
    das ist ja furchtbar
    und deine mutter wo iss die
    vom trecker überfahren
    oh
    aber..
    du hast doch sicher noch geschwister und großeltern wo sind die
    vom trecker überfahren
    oh
    dann bist ja ganz allein was machste denn den ganzen tag
    TRECKER FAHREN
  • Juergen Modis 30. September 2005, 0:43

    schönes sw-bild. der wütende ausdruck der kleinen passt gut.
    gruss jm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz