Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 3

Schwesterherz

Meine ersten Gehversuche in der Portraitfotografie, bei denen mein Schwesterherz Modell sitzen musste. :)

Canon EOS 300D

Brennweite: 50mm
Blende: 5,6
Belichtungszeit: 1/4 Sek.
ISO: 100

Kommentare 3

  • Johanna Krichling 15. Juni 2005, 20:57

    Danke für euer Lob. :)
    Im Original scheint es mir auch schärfer zu sein. Ich glaube durch die Skalierung von 2048 auf 900 ist ein bisschen an Schärfe verloren gegangen.
  • Bernd Passauer 15. Juni 2005, 20:29

    Hast du doch toll umgesetzt. Gefällt mir. Gruß Bernd
  • Svenni75 15. Juni 2005, 20:23

    Gefällt mir gut. Könnte nch etwas Schärfe vertragen.

    Grüße,
    Sven