Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Therese Wiskott


Free Mitglied, Berlin

Schwestelhelz

Was haltet ihr davon? Freu mich über Anmerkungen :)

Kommentare 12

  • Sean Roller 2. April 2007, 17:26

    schnieke!
  • Andreas Friesen 23. März 2006, 23:48

    ein sehr schönes portrait-bild, das in s/w sehr fein kommt. jedoch fehlt ein bisschen die schärfe in diesem bild...

    LG,
    Andy
  • Boogie Mario 30. Januar 2006, 14:38

    Schönes Bild interessanter Blick (was man davon sieht)!
    Gefällt!

    MfG
    Mario
  • Herr Pi² 11. Januar 2006, 19:42

    sehr interessant, grade durch das licht und die fingerpose,,
    auf bald gruß Andre
  • Art Othman - A.O. 1. Januar 2006, 2:51

    wunderschön
  • Heidi Schade 30. Dezember 2005, 18:39

    Durch den schattingen Augenbereich wirkt das Foto geheimnisvoll.
    lg, Heidi
  • Strange And Lost 28. Dezember 2005, 18:43

    coole idee
    so sichtbar, jedoch nicht greifbar, wunderbar!
  • scornography 27. Dezember 2005, 11:44

    mag das
  • Therese Wiskott 13. Dezember 2005, 19:47

    Ja, mit dem Rahmen, das hab ich sowieso nicht hingekriegt, lol. Na ja. Gedacht habe ich mir dabei nicht so enorm viel, jedenfalls nichts tiefgründiges. Meine Schwester und ich hatten halt gerade Photos gemacht und dann wollt eich sie hochladen. Da saß sie so mit ihrem Hut neben mir am Tisch und ich musste an diese Bilder denken auf denen man die Augen durch den Schatten des Hutes nicht mehr sieht. Na ja. Ganz so ist es nciht geworden, aber doch ganz schön. Die Unschärfe war nicht beabsichtigt. Ist halt so geworden, weil die Belichtungszeit länger war als ich und sie still halten konnten. hehe ;)
  • Andjeo Strichstrichstrich 13. Dezember 2005, 19:41

    finds ohne rahmen glaub sogar besser.
    mag den schatten auf den augen und den finger am ohr. unschärfe passt auch
    wie wärs mit nem kleinen text dazu? ;) ich liebs ja immer etwas über das bild zu "erfahren"... hintergründe oder empfindungen...ideen...etc
  • Lukas Hahn 12. Dezember 2005, 16:05

    Gefällt mir, passt echt ganz gut alles zusammen. Vielleicht noch einen kleinen schwarzen Rahmen dann kommt das mit dem abgeschnittenen Ohr auch noch gut.
  • Claus Anders 12. Dezember 2005, 1:21

    sehr interessante sichtweise
    finde ich gar nicht so unflott

    lg
    Claus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz