Zurück zur Liste
Schwertransport kreuzt

Schwertransport kreuzt

836 6

cheer2010


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Schwertransport kreuzt

Amboseli National Park, OlTukai Lodge

Kommentare 6

  • Elke Becker 20. März 2007, 19:27

    Da geht mir das Herz auf!
    LG Elke
  • Elli Nast 20. November 2005, 13:18

    Also irgendwie..... gefällt es mir gerade weil es irgendwie künstlich wirkt.
  • Markus H 15. November 2005, 23:33

    wundervolle farben - gefällt mir.
  • cheer2010 15. November 2005, 19:55

    @Martin: Das Bild ist nicht per EBV zusammengebastelt :o) Allerdings habe ich die Gradierung etwas angepasst, so dass im Vordergrung der Kontrast höher wird und der Himmel kräftiger. Dank schlechter Qualität im Originalbild kommt es dabei allerdings zu Artefakten, die oben sichtbar werden.
  • Martin Lickert 15. November 2005, 18:58

    Irgendwie wirkt der Elefant unecht oder hineingebastelt? Auch der Himmel sieht überarbeitet aus? Ich hoffe ich liege mit meiner Vermutung falsch :-)

    LG Martin
  • Sonja Kussinger 15. November 2005, 18:07

    Das Bild wirkt! Die Weite und die Größenunterschiede kommen toll rüber. Der Rahmen gefällt mir nicht wirklich ... ist aber Geschmackssache.
    Gruß Sonja

Informationen

Sektion
Views 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz