Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg

Schwertransport ...

... ohne Worte.

Kommentare 5

  • Fanta2 3. August 2008, 14:22

    Ähm ja ...
    So ungefähr muss ich auch ausgeschaut haben als ich zum zelten gefahren bin.^^
    LG Anne
  • King. Kai 28. Juli 2008, 7:30

    Auch trotz - oder vielleicht gerade wegen - der Unschärfe ein herrliches Streetlife. Die verwackelte Szene zeigt doch erst recht, wie grenzwertig das ganz ist. ;o)

    Gruß Kai
  • der jOe 26. Juli 2008, 22:47

    ich denke wenn ihn die Bolli mal so erwischt werden sie ihn wohl erstmal anhalten...denn ausweichen oder bremsen ist mit der Fracht nicht drin.... wenn wir in Indien wären hätt ich gsachd ..des is normal ...aber ....
    schön gewackelter Schuß :)
  • Ben Daxler 25. Juli 2008, 23:45

    Wer öfters mal die Strecke Nürnberg-Erlangen fährt, kennt diesen "Schwertransporter"! Normalerweise hat er allerdings nur etwa 8-10 VOLLE Einkaufstüten am Fahrrad hängen. Wie mag wohl der Rückweg aussehen, wenn die Flaschen wieder voll sind? Das Bild ist leider etwas unscharf geworden, da ich es einhändig während der Fahrt geschossen habe. Übrigens! Auf dem vorderen Gepäckträger hat er nochmal 2 Kästen!!!
  • Sonja Haase 25. Juli 2008, 23:38

    Was für ein Gewackel... Viele Grüße, Sonja.