Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Frischat


Free Mitglied, Hörgertshausen

Schwert gegen Flügel

eIn 3d Fraktal mit Bildern versehen
Das Original dazu


Kommentare 9

  • Ursula Hunter 18. Dezember 2005, 23:28

    Das Weiße hätte ich vielleicht umgedreht, damit die Spitzen nach unten zeigen - würde dann nach Eiszapfen aussehen. Aus dem Stern hättest Du auch noch die Möglichkeit etwas Weihnachtliches zu basteln. Vielleicht den Engel auf den Eiszapfen schweben lassen - wird aber kalte Füße bekommen :-) Dazu würde ich allerdings die Zapfen eher in der Reihe anordnen - ist nur so ein Gedanke......
    LG Ursel
  • Arwen Elb 18. Dezember 2005, 22:20

    wow ein super bild genau meine richtung klasse gemacht lg Arwen
  • Jutta Herbst 18. Dezember 2005, 21:23

    Passt zu einem Fantasyfilm, gefällt mir!
    LG Jutta
  • Jutta Herbst 18. Dezember 2005, 21:22

    Passt zu einem Fantasyfilm, gefällt mir!
    LG Jutta
  • Jutta Herbst 18. Dezember 2005, 21:21

    Passt zu einem Fantasyfilm, gefällt mit!
    LG Jutta
  • Mia Eichenau 18. Dezember 2005, 19:44

    Wundervolle Bearbeitung - bin für Flügel!
    LG, Mia
  • Alexandra G. 18. Dezember 2005, 17:53

    wow - mal was ganz anderes von dir

    erinnert mich an ein PC-Spiel für Kids
  • Lady Edel 18. Dezember 2005, 17:43

    Einfach toll gemacht.
    Es sieht wunderschön aus.
    LG
    Edel
  • Lizzy Pe 18. Dezember 2005, 17:30

    Super Fraktal,toll gestaltet.Eine sehr schöne Arbeit,gefällt mir sehr.
    LG Bärbel