Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

eve-b1


Free Mitglied

Kommentare 15

  • eve-b1 5. Oktober 2009, 19:20

    Ich weiß, das ist wirklich Schwerstarbeit! Wenn man keine "sinnvolle" Aufgabe erfüllt, vergeht die Zeit unendlich langsam.
    Das Foto ist in Glasgow entstanden. Der war wirklich total angeödet von diesem Job. Aber was tut man nicht alles, um einigermaßen über die Runden zu kommen.

    Danke für Eure Anmerkungen, lieben Gruß, Eve.
  • Bernadette O. 30. September 2009, 18:45

    "Beinahe geschafft ... Wer nimmt mir die noch ab? - Ach, in der Zeit des Internets bin ich einfach nicht mehr gefragt ..."
    Gut beobachtet und dokumentiert!
    LG Bernadette
  • Ben Weltenbummler 30. September 2009, 0:37

    Also vom Tätigkeitsfeld her.....und wenn die Bezahlung stimmt - dann wäre es genau MEIN Job! :-)))

    LG Don
  • Paul Michael P. 29. September 2009, 8:28

    hart job - :-)
    lgmicha
  • A N D R E A S Beier 28. September 2009, 20:21

    sieht aus als wenn er keinen bock hat und nur zum geld abholen da sitzt
  • Brad Bryxdale 28. September 2009, 18:23

    scheint nicht recht laune zu machen, der job ...
    liebe grüße, brad
  • Klaus Gärtner 28. September 2009, 16:03

    Auf Kunden warten ist kein Zuckerschlecken - wenn viel los ist ist es besser. Die Stimmung triffst Du toll.
    LG Klaus
  • CODY EIGEN 28. September 2009, 13:11

    Da möchte ich allerdings auch nicht tauschen!!!
    LG CODY
  • Stefan Römer 28. September 2009, 12:49

    nun, das wär auch kein job für mich.
    toll, wie hier zu sehen ist, dass er genug hat
    von dem täglichen trott, auf den er schon von
    anfang an keinen bock hatte, aber was sollte er denn machen? andere arbeit gabs eben nicht. dann macht er eben das; aber nur für´s bisschen geld... was bleibt ihm anderes übrig
    sehr aussagekräftiges bild
    lg stefan
  • Richard. H Fischer 28. September 2009, 12:16

    Ein Mensch sitzt auf dem Stuhl und denkt.
    Da kommt ein Fotograf und lenkt
    ihn ab - statt Zeitung hier zu kaufen.
    Der arme Kerl will nur verschnaufen!
    Ein Zeitungskauf war hier versäumt!
    Nun dreht er wieder um - und träumt.

    Den hast Du aber arg gestört, Eve! Lieben Gruß, Richard
  • paules 28. September 2009, 10:21

    ...die Stapel ist fast unten...LG Paul
  • Manfred Kampf 28. September 2009, 9:15

    ...und dieser blick dazu........! ;))
    lg m
  • Lucy Trachsel 28. September 2009, 7:53

    Uiii, der hat an dir keine Freude! Diese Arbeit ist besser als gar keine.
    Evening Times? Irland?
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Peter Kloth-Schad 28. September 2009, 7:25

    Ganz gegen unsere heutigen Gewohnheiten wird dort eine Abendzeitung verkauft. Nachrichten vom Tage...nicht vom Vortag.
    Sein Geld auf diese Weise verdienen zu müssen ist kein Zuckerlecken, auch wenn er sich nicht allzuviel bewegt dabei... :-)
    Gruß
    Peter
  • Franz Engels 28. September 2009, 7:25

    Zumindest nicht zu beneiden, wenig Glückshormone erkennbar :-)