Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Polle


Free Mitglied, Burscheid

~Schwerstarbeit~

..... oder wollte sie sich doch nur vor meiner Kamera schützen? Zumindest hat es Angela´s Johannisbeerstrauch genützt......! Endlich habe ich mir ein kleines, feines aber bescheidenes Makroobjektiv gegönnt.

Viel Spaß beim anschauen meiner Bilder! Über Anmerkungen freue ich mich sehr!

Rainer

~ Schwarze Johannisbeere ~
~ Schwarze Johannisbeere ~
Rainer Polle

Kommentare 19

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 24. April 2010, 7:48

    sehr schön
    LG Frank
  • j.a.j.jansen m. 23. April 2010, 18:23

    A nice macro, well done, I like it.
    Jan.
  • Judith N. 22. April 2010, 20:59

    Die Hornisse hast du super erwischt. Mir gefallen hier außerdem auch die frischen Farben, sehr schön!
    LG, Judith
  • Sprotte 21. April 2010, 21:34

    Da ist schon wieder so ein Einauge, da steck ich mal schnell den Kopf in die Blüte. :o))
    LG Reiner
  • Marianne Hüsch 21. April 2010, 15:48

    SUPER Makroaufnahme
    ++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Heike Fuchs HF-Pictures 21. April 2010, 15:15

    schön gesehen und betitelt
    daran denkt ja gar keiner wie mühevoll
    die Tierchen arbeiten
    lg
  • M.E.1 21. April 2010, 9:16

    ...die Anschaffung hat sich gelohnt... deine Aufnahme sieht gut aus auch die Bildaufteilung finde ich gelungen...
    LG Maren
  • Martina R 20. April 2010, 23:12

    guter Anfang mit dem Makro.....das Pelzchen von der Wespe ist sehr schön zu erkennen.
    LG Martina
  • Art light photography by p.D. 20. April 2010, 21:24

    Hut ab mein lieber muss dich jetzt mal ganz doll loben .Glasklare Aufnahme Bildaufbau sehr schön und eine granaten gute quali.
    Rainer du machst wirklich supi Fotos also ich nehme dich beim Wort Aussenaufnahmen zeigst du mir wie das geht . He lach nicht ich habe da keine Erfahrungswerte und du wirst lachen habe eine Macro Aufnahme gemacht von einer Blume . Weisst du was ich trau mich einfach nicht das Bild hoch zuladen . Hättest das nicht gedacht ist aber so.
    gglg. Dein Freund pit
  • KerstinRe 20. April 2010, 20:48

    Toll, was man damit alles abbilden kann. Die kleine Welt ist so wundervoll.
    Gruß Kerstin
  • Conny Arnold 20. April 2010, 20:04

    Genial , die Aufnahme
    LG Conny
  • Angelika Fischer - Anschie 20. April 2010, 19:41

    Na, diese Anschaffung hat sich ja gelohnt... ein klasse Makro.... sehr gut gelungen-
    LG Anschie
  • Britta Baumann 20. April 2010, 19:39

    Sie ist voll bei der Arbeit und ich finde deine Aufnahme auch wirklich sehr gut gelungen.
    Sowohl Farben als auch Schärfe.
    Sommerfeeling pur.
    Klasse.
    Einen lieben Gruss und noch viel viel Freude dir beim Fotografieren und uns beim Schauen,
    Britta
  • JeannyL 20. April 2010, 19:28

    und ein wunderbares Macro hast du gezaubert
    LG Jeanny
  • Storchi 20. April 2010, 19:16

    Irre, die steckt ja mit´n ganzen Kopp drinne!

    LG...Storchi