Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

Kommentare 24

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Gerda S. 18. Juli 2013, 19:03

    Das mit dem Bagger war BODO*grins* Aber was mich nun zum Wahnsinn treibt ist die Frage : Welcher Bunker ist das? Hab ich beim Lesen der Anmerkungen etwas überlesen? Gruss Gerda
  • Sanne - HH 17. Juli 2013, 22:31

    Matthias...bei dem Highlight habe ich doch gefehlt....:)))))))
  • Matthias K. Köhler 17. Juli 2013, 22:28

    Also, Sanne, jetzt löse doch mal das Rätsel mit dem Bagger auf und zeige das Foto mit der Auffahrrampe...
    Dir einen schönen Abend
    Mattis
  • Wolfgang Weninger 17. Juli 2013, 21:43

    das sieht nicht nach einfachem Abriß aus, gefährlich wirkt es auf jeden Fall
    Servus, Wolfgang
  • Momente HH 17. Juli 2013, 17:57

    Endlich mal in höherer Position arbeiten :-)))
    super gesichtet ..
    lg gine
  • Folke Olesen 17. Juli 2013, 13:43

    Ist ja eine starke Situation.
    Zu den Fragen oben: Also hoch könnte es ein Kran sein. Aber was, wenn der die Decke unter sich zu Ende abreißt??
    Gruß Folke
  • Manfred Blochwitz 17. Juli 2013, 9:20

    Feine Doko und Zuammenstellung...da muß man ja mächtig Energie (Heizung) sparen, bei den dicken Wänden......
    lg Manfred
  • Karlheinz Rosenkranz 17. Juli 2013, 8:20

    Da scheint man ja für so ein Überbleibsel einer schlimmen Zeit, eine gute Verwendung gefunden zu haben.
    Aber die Frage mit dem Bagger ist wirklich überlegenswert.
    VG Karlheinz
  • Torsten TBüttner 17. Juli 2013, 6:25

    sehr interessante Doku!
  • Lichtspielereien 16. Juli 2013, 23:36

    So wird er dann irgendwann mal für etwas Gutes nützlich sein und nicht nur Mahnmal an eine schreckliche Zeit und gegen das Vergessen.
    LG
    verena
  • AF-Hamburger Deern 16. Juli 2013, 22:10

    Klasse! Sehr interessant!
    Einen Sonnenschirm mitzunehmen, war eine gute Idee!
    Die haben noch viel Arbeit vor sich.
    Tschüß AF
  • † Ralph.S. 16. Juli 2013, 21:57

    Arbeitsplatz mit Sicht über die Dächer.
    Eine interessante Serie die du da zeigst.
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 16. Juli 2013, 21:51

    Perspektivisch gut , Mattis sei Dank ,
    Belebt durch die kleinen Männchen auf dem Dach ,musste an Bob den Baumeister denken.

    Gruss J.R
  • Matthias K. Köhler 16. Juli 2013, 21:29

    Hut ab, Sanne. Du warst wieder schnell und gut! Deine Doku wird immer umfangreicher und spannender ... gerade so, wie wir es anfänglich mal besprochen haben. Bleib dran. Ich halte dich auf dem Laufenden.
    Sehr schön finde ich übrigens deine Collage"Bunkerumbau...", bei der die beiden rechten Fotos auf den ersten Blick wie zusammengehörend aussehen und man meinen könnte, es gäbe dort einen gewaltigen Träger in luftiger Höhe, auf dem sich die Arbeiten abspielen.
    Es würde mich wundern, wenn das Zufall ist...:-)
    LG
    Mattis

Informationen

Ordner verlassen...
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 100