Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Scheffel


Free Mitglied, Schwerin

Schweriner Schlossgarten

Der Schweriner Schloßgarten - im Besitz des Landes und vom Finanzministerium verwaltet - ist von einer Fachjury unter die zehn schönsten Parkanlagen Deutschlands gewählt worden.

Kommentare 12

  • AngelikaMargarete Schmitz 27. September 2005, 12:25

    Toll fotografiert. Besonders schön finde ich die Spiegelung im Wasser.

    Sehr schön geworden.

    LG Margarete
  • Jürgen Eiden 27. September 2005, 12:20

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto, diese gegend kenne ich noch garnicht.

    lg jürgen
  • H I L L E 26. September 2005, 19:22

    Schön gesehen und umgesetzt,hätte es eventuell etwas geradegerückt (kippt leicht nach links) aber wie Henry schon sagt,es ist nicht ein normales Postkartenfoto.VG Kai
  • Henry Bruns 25. September 2005, 18:34

    Mal etwas abseits des üblichen Postkartenmotivs. Gerade deshalb gefällt mir diese Präsentation besonders gut.
    LG Henry
  • Georg Treve 24. September 2005, 22:53

    Tja, ist nicht so einfach ein Foto ohne Gerüst am Schloß zu machen :-(
    Georg
  • Wolfgang Sh. 23. September 2005, 21:45

    Schöner Blick mit toller Spiegelung.
    Gruß Wolfgang
  • V. Munnes 23. September 2005, 21:24

    Sehr exakt !
    Eine wundervolle Präsentation und gelungene Einladung, wie ich finde ! ! !

    vlG--------------aus Schwerin-----------------------------volker-<
  • Klaus Zeddel 23. September 2005, 16:35

    Sieht wirklich klasse aus, das ist ja ein herrlicher Park und sicher zu recht prämiert. Ein wunderschönes Bild in diesem vielen Grün und der fantastischen Schärfe.
    LG Klaus
  • G. Charlotte 23. September 2005, 10:18

    Das ist aber eine herrliche Aussicht! Eine wunderschöne Aufnahme! LG Siegfried
  • Gudrun Hunger 23. September 2005, 9:47

    Hallo Gerhard
    Der Schlossgarten ist aber schön, da möchte ich am Liebsten hin fahren. Vieleicht wird es ja mal was, wer weiß.
    Ich kann mir vorstellen, im Oktober, wenn alles bunt ist, muß er besonders schön aussehen.
    Eine schöne Aufnahme ist das, gefällt mir gut
    Gruß Gudrun
  • Gerhard Scheffel 23. September 2005, 9:46

    @für Angela, gegen Wiederholung haben wir nichts einzuwenden :-)
    Gruß Gerhard
  • Angela .M. 23. September 2005, 9:16

    Das habe ich am Wochenende so gar nicht gesehen. Ich glaube, ich muss nochmal nach Schwerin kommen ;-). Eine schöne Aussicht. Man sieht, der Herbst kommt auf leisen Sohlen.
    LG Angela