Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Schweriner Schloss

-Ein wundervolles Schloss. Leider zog gerade ein Gewitter auf.-
LK Nordwestmecklenburg

Kommentare 8

  • W.H. Baumann 2. Januar 2016, 23:05

    Ich habe erst heute Abend im Fernsehen eine Sendung über die Ostsee aus der Vogelperspektive gesehen. Daher bin ich dieser ergänzenden Fotoimpression vom Schweriner Schloß sehr zugeneigt. Die Gewitterstimmung bringt Spannung ins Bild.
    VG Werner
  • V.G. 15. Oktober 2012, 19:33

    Sehr gut in dem Licht, kommt schön natürlich rüber!

    Gruß von Verena
  • Henry Nees 4. Oktober 2012, 9:48

    Trotz aufziehenden Gewitters ein sehr schönes Foto. Lichtstimmung, Farben und Wolkenbild finde ich einfach genial.
    LG Henry
  • Klaus Boldt 4. Oktober 2012, 9:30

    klasse bildgestaltung, wunderbares licht und farben

    lg klaus
  • Jürgen Evert 4. Oktober 2012, 8:41

    Gerade bei solchem Licht zeigen sich doch ganz besondere Lichtsituationen. Ich schau das Schloss immer gerne wieder an.
    Soweit ich weiß, ist Schwerin aber nicht im LK Nordwestmecklenburg, sonders kreisfrei.
    Gruß Jürgen
  • bineke 3. Oktober 2012, 22:34

    Wirklich ein schönes Schloß, durch das aufziehende Gewitter liegt es in einem schönen Licht, eine klasse Aufnahme in perfekter Schärfe und guten Bildaufbau.
    LG Bine
  • DanaSt. 3. Oktober 2012, 21:55

    toll!! was für eine stimmung...
  • Maria Pitacas 3. Oktober 2012, 21:30

    Wunderschöne Aufnahme! Klasse Bildaufbau, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria