Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thom.schw.


Basic Mitglied, Pinneberg

Schweriner Schloß noch schöner bei Nacht *RELOADED*

Mit neuer Bearbeitung und Bildschnitt

Kommentare 4

  • Klephoto 23. März 2013, 17:01

    das Schloss in seiner ganzen Pracht ( länger nichts mehr gesehen von Dir hier )
    lg Stephan
  • Jürgen Evert 22. März 2013, 20:30

    Ja, auch bei Nacht immer ein toller Anblick.
    Gruß Jürgen
  • Babuschek 22. März 2013, 18:56

    Sehr gut gelungene Neubearbeitung! Ist besonders auf der rechten Seite nicht so eng geschnitten und die Details an der Fassade kommen jetzt besser zur Geltung. Dieses Schloss ist ein tolles Nachtmotiv.
    Gruß Christian
  • Lockfee 22. März 2013, 18:36

    Eine wunderschöne Aufnahme vom Schweriner Schloss in winterlicher Idylle und dann auch noch bei Nacht. Sie ist schon sehr eindrucksvoll.
    Wir haben während eines Urlaubs das Schloss auch schon von mehreren Seiten fotografiert, aber eben im Sommer.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee aus dem Ammerland.