Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schweriner Schloss mit Schlossgarten

Schweriner Schloss mit Schlossgarten

466 5

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Schweriner Schloss mit Schlossgarten

Von Timmendorf an der Ostsee machten wir einen Abstecher nach Schwerin.
Bei einem ausgedehnten Spaziergang rund um das wunderschöne
Schweriner Schloss, in dem heute der Landtag untergebracht ist, gab es viele Möglichkeiten Fotos von der herrlichen Umgebung zu machen.

Kommentare 5

  • B.Gürth 16. Juli 2011, 1:02

    Dieser Ausblick ist einfach toll und sehr schön von dir in Szene gebracht. Ich war kürzlich auch im Schloßgarten habe aber leider einen anderen Weg genommen.
    Lieben Gruß
    Bärbel
  • Harry 3. Juli 2011, 17:15

    Wunderschön dein Foto. Klasse fotografiert. Bei solchen Aufnahmen kann es entscheidend sein, wenn das Hauptmotiv nicht horizontal ausgerichtet ist.

    LG Harry
  • Ingeborg K 30. Juni 2011, 20:59

    Das Schloß ist sehr sehenswert, der Garten bestimmt auch. Hattet Ihr schlechtes Wetter?
    LG Ingeborg
  • Sigrid E 27. Juni 2011, 7:29

    Ein sehr schönes Schloß, nur etwas linkslastig ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Reinhardt II 26. Juni 2011, 22:13

    Macht sich gut ****

Informationen

Sektion
Ordner Ostseeküste
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 53.0 mm
ISO 800