Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Kommentare 4

  • Holger Maack 31. Oktober 2013, 21:31

    Danke Sepp, das mit dem Rotstich denke ich jetzt auch.
    Als ich aber so an diesen Farbhebeln saß, gefiel mir dieses Foto ganz gut - in Wirklichkeit spiegeln sich ganz normale Sonnenaufgangsfarben.
    VG HM
  • SePhoto 31. Oktober 2013, 18:28

    Sehr schöne Perspektive und tolle Spiegelung.Einen leichten Rotstich aber sonst eine klasse Aufnahme.
    LG Sepp
  • Holger Maack 31. Oktober 2013, 18:10

    Ich bin Dir nicht böse und es soll auch nicht deins sein. Ich zeige hier lediglich was mir gefällt und bin auch auf die Meinung der fc-Mitglieder gespannt. Oft ist es ein Tip, eine Anregung oder ein vernichtendes Urteil. Es ist mir die Meinung der fc - Mitglieder wichtig, weil ich immer am probieren bin - ich will lernen, etwas schönes darzustellen. Ich fotografiere nun seit November 2011 und habe bisher einiges gelernt - durch die Mitglieder in der fc.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    VG HM
  • mohnblüte69 31. Oktober 2013, 9:45

    ich habs nun ne ganze weile betrachtet.... aber irgendwie kann ich mich mit der aufnahme nicht anfreunden... kann auch nicht sagen, woran es liegt.... die farben?? hach, ich weiß es wirklich nicht, holger... sei mir nicht böse, aber das ist irgendwie nicht meins


    ein kurzer gruss von diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schlösser
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 8
Brennweite 18.0 mm
ISO 100