Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schweriner Schloss

Schweriner Schloss

1.862 30

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Schweriner Schloss

...es wird auch das "Neuschwanstein" des Nordens genannt.

Schweriner Schloss
Schweriner Schloss
Katrin Peters

Kommentare 30

  • Pixeltoni 24. Dezember 2015, 10:56

    Wie ein Gemälde alter Meister ....
    Grüße
  • T. Schiffers 6. November 2015, 20:23

    wow...was für ne geniale sicht aufs schloss.tino
  • HMphotography 30. November 2014, 19:54

    Eine beeindruckende Aufnahme vom Schweriner Schloss und aus einem sehr schönen Blickwinkel.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Loppen 21. August 2014, 20:52

    Das gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe mir zuletzt viele Fotos vom Schweriner Schloss angeschaut. Deines gefällt mir am besten. Klasse Himmel, die Kontraste toll bewältigt, guter Aufbau, klasse Farben. VG Loppen
  • olgud 14. August 2014, 11:15

    In dieser Perspektive und der BEA wirkt es fast wie eine handcolorierte Postkarte. Feine romantische Ausstrahlung !
    VG Olaf
  • Kirsten G. 2. Juli 2014, 22:15

    Es ist ein schönes Haus und du hast es bestens präsentiert. Ein Hingucker Karin, einfach großartig!
    Lg
    Kirsten
  • Lothar Hentschel 22. Juni 2014, 16:24

    Hast Du fein gemacht!

    LGL
  • jessi-m. 16. Juni 2014, 20:32

    Wow, da passt einfach alles! +++

    LG Jessi
  • DK-PictureBox 16. Juni 2014, 11:03

    Bombastisch!!!
    LG Dörte
  • Gerhard Matzke 15. Juni 2014, 22:20

    Bin schon des öfteren vorbei gefahren beim nächsten mal schaue ich es mir auch mal an Du hast mich neugierig mit Deiner Aufnahme gemacht schaut super aus
    LG Gerhard
  • Martina Brich 15. Juni 2014, 21:50

    Klasse....
    und die Bezeichnung Neuschwanstein des Nordens trifft absolut zu.
    lg Martina
  • roro ro 15. Juni 2014, 21:16

    So eindrucksvoll habe ich es gar nicht in meiner verblassenden Erinnerung. Malerisch schön Deine Aufnahme.
    lg ro
  • Andre G... 15. Juni 2014, 19:20

    Klasse Motiv und eine echt feine Lichtstimmung.
    Gruß, Andre
  • Herbert Rieger 15. Juni 2014, 18:05

    Schönes Bauwerk schön aufgenommen.
    Gefällt mir besser als die SW-Version, weil dort die wilden Wolken zu stark von dem Bauwerk ablenken.
    LG, H.R.
  • Peter PL 15. Juni 2014, 17:43

    Wie von einer anderen Welt...:-)
    Sehr gelungene Bearbeitung

    lg Peter