Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schweriner Schloss

Schweriner Schloss

687 6

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Schweriner Schloss

Schweriner Schloss im gestrigen Abendlicht
(Polfilter)

Kommentare 6

  • V. Munnes 19. Juli 2005, 22:06

    Deine 2. Version gefällt mir auch besser !
    Auf den Bildern ist eine schöne und zarte Spiegelung !!!

    vlG-----------------------------------------------------------------volker-
  • Michael Buchholz 25. Juni 2005, 18:32

    Viel besser!!!
  • Jürgen Evert 25. Juni 2005, 15:48

    Michael, das hatte ich schon verstanden. Nun habe ich, dank der derzeitigen Regenpause, mir etwas mehr Mühe beim Entzerren gegeben. Vielleicht kannst du's ja mal begutachten.
    Ich werde mir in Zukunft bei derartigen Motiven das Weitwinkelobjektiv verkneifen. Naja, das Motiv läuft mir ja nicht weg, höchstens das schöne Licht.
    Jürgen
  • Michael Buchholz 25. Juni 2005, 9:40

    Du sollst das Bild nicht einfach drehen!!! ;-)
  • Jürgen Evert 25. Juni 2005, 9:25

    Ja ich hab da schon dran rum gezottelt. Etweder das Schloss war grade und der See schief oder umgekehrt.
  • Michael Buchholz 25. Juni 2005, 9:10

    Noch bissl entzerren und man könnte es sich an die Wand hängen.

    VG Michael