Zurück zur Liste
Schweriner Markt, unten natürlich nordisch ..

Schweriner Markt, unten natürlich nordisch ..

1.720 1

Andre'


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Schweriner Markt, unten natürlich nordisch ..

Direkt am Schweriner Marktplatz, vielleicht wird der vergammelte obere Gebäudeteil jetzt nach den zahlreichen BUGA-Gästen renoviert.

Kommentare 1

  • Katze Elke 15. November 2009, 14:13

    Schade um solche Häuser, aber oft sind teilweise die Besitzverhältnisse noch nicht geklärt, die Leute zu alt oder sie haben ganz einfach weder das Geld, noch die Möglichkeiten, ihre Häuser zu renovieren. Bei solchen Bauten sind auch noch Denkmalschutzauflagen zu beachten. Schwierig, schwierig ... solche Sachen .... :-(
    Vielleicht soll der Laden das notwendige Geld einbringen. ;-)
    LG Elke