Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
685 4

Waltraut Berg


Free Mitglied, Schwerin

Schwerin

Links das Staatstheater,daneben das Museum,
im Hintergrund der Dom.

Kommentare 4

  • bedra 29. Januar 2011, 12:07

    gefällt mir auch. aber geraderücken würde ich es schon nachträglich ;)
  • wico 15. Januar 2008, 18:41

    Naja, Sekt und Wellengang in allen Ehren ;-)).....
    mit einem Bildbearbeitungsprogramm sollte dann ein Geraderücken des Bildes aber gelingen.. hicks... ;-)
  • Waltraut Berg 15. Januar 2008, 17:45

    Die Aufnahme habe ich vom Boot aus gemacht. Es war eine Geburtstagsfeier, und der Sekt hat wohl seine Wirkung vollbracht. Daher leichte Schieflage.
  • wico 14. Januar 2008, 19:38

    schöne Stadtansicht - leider kippt das Bild nach links....