Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Schwerin

Blick auf den Pfaffenteich vom Arsenal aus fotografiert, da war heute Tag der offenen Tür.

Kommentare 9

  • Henry Bruns 25. September 2005, 19:46

    Ein schöner Blick vom Innenministerium auf die Schelfstadt. Den Pfaffenteich mit den Spiegelungen hast du im schönen Licht erwischt.
    LG Henry
  • Georg Treve 24. September 2005, 22:49

    Ein seltener Anblick!
    Georg
  • Conny Wermke 24. September 2005, 21:59

    Sieht noch so sommerlich aus..
    Ein schöner Blick.

    LG Conny
  • Lutz-Henrik Basch 24. September 2005, 21:10

    Hallo Jürgen,
    ich habe ja so etwas vermutet. Ist trotzdem ein sehr gutes Foto und wenn es Dir gefallen würde, könntest Du den Fleck mit Photoshop-Bildbearbeitung wegstempeln.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • V. Munnes 24. September 2005, 21:03

    Sauber und mit grossem Seltenheitswert, wegen der öffentlichen Sicherheit ! ;- ))))

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Jürgen Evert 24. September 2005, 21:00

    @Lutz-Henrik
    Heute wahr das erste mal das Arsenal für die Öffentlichkeit zugänglich, daher ist dieser Blick für "Normalbürger" schwer eher selten. Das Foto entstand durch ein Fenster (daher auch der Fleck im linken Drittel). Ein besser Ausschnitt war leider nicht zu erreichen. Die anderen Fenster waren noch unsauberer bzw. durch Spiegelungen nicht brauchbar.
  • Lutz-Henrik Basch 24. September 2005, 20:54

    Hallo Jürgen,
    schönes Bild mit guter Aussicht und Farben.
    Ich kenne Schwerin leider auch noch nicht.
    IVermutlich hattest Du bei Deinem Standort nicht die Möglichkeit die Wasserfontäne noch mehr ins Bild zu rücken.
    Herzl. Gruß und schönen Sonntag
    Lutz
  • Rüdiger Kautz 24. September 2005, 19:27

    Guter Ausschnitt und Glück gehabt, da kommt man normaler Weise nicht hoch.
    Gruß Rüdiger
  • Arnd U. B. 24. September 2005, 19:20

    Eine schöne, richtig malerische Ansicht..Leider war ich noch nie in Schwerin. Muss ich nachholen..Lg Arnd