Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CameraCamel


Pro Mitglied, Rüdnitz

Schwergewichtig

Aufgenommen im Berliner Zoo, durch die Scheibe.
03/2013

Kommentare 43

  • Eiche14 19. April 2013, 22:31

    Der Wahnsinn dieses Panorama. Alleine die Bildidee ist toll und dann diese perfekte Umsetzung.
    Alleine schon die Scheibe "wegzudrücken" und diese Schärfe, einfach toll gemacht.

    LG Eiche 14
  • Jockel-Zwockel 7. April 2013, 18:00

    Klasse wie es da so aus dem Wasser linst*grins* als Panorama zu machen da wäre ich so jetzt auch nicht drauf gekommen ist Speziell aber hat was auf jedenfall toll umgesetzt,das sogar noch durch die Scheibe!! SUUUUUPER!!!

    VLG Jockel
  • © gafel 19. März 2013, 20:01

    Großartige Aufnahme. Alles perfekt. Der Schnitt gefällt mir besonders gut.

    LG Gafel
  • Jeanette S. 18. März 2013, 19:50

    Eine Scheibe hätte ich hier überhaupt nicht vermutet. Tolle BQ und eine sensationelle Schärfe. Auch die Farben sprechen den Betrachter sehr an.
    LG Jeanette
  • emen49 18. März 2013, 16:23

    Eine tolle Perspektive, ein scharfes Portrait im wahrsten Sinne des Wortes!!!!!
    VG Marianne
  • Motivsammler 18. März 2013, 12:24

    Erstklassiges Bild und klasse Panorama.
    LG Frank
  • H. Friedrich 17. März 2013, 20:42

    Durch diese Scheibe habe ich auch schon geschaut, aber das Bild von Dir ist ja Spitze!
    VG Heidrun
  • Winfried Bals 17. März 2013, 18:05

    sehr schön auf Augenhöhe, da sieht es doch gleich besser aus
    LG Winfried
  • Andrea 0085 17. März 2013, 17:31

    Super Panorama, auch durch die Scheibe eine geniale Schärfe!! Lg.Andrea
  • white Cat 17. März 2013, 11:06

    Trotz Scheibe hast Du das Schwergewicht mit der Kamera festgehalten, da kann ich nur sagen Wow !!!!
    LG Cat
  • jrmi62 17. März 2013, 8:57

    So so, du warst also mit dem Flusspferd baden - so sieht es wenigstens aus....grins
    Hervorragendes Pano, eineTop-Quali!
    Ganz wunderbar und in bestem Licht fotografiert.
    Ich bin begeistert!
    LG jrmi
  • miss iso1 17. März 2013, 8:27

    Wirkt hammermässig durch die tiefe Perspektive. Eindrückliches Grösse.
    grüessli miss iso
  • Hartmut Schumacher 16. März 2013, 23:20

    Klasse Arbeit.
    lg hartmut
  • Ilona aus DD 16. März 2013, 22:58

    Ein absolut tierisch starkes Pano…,
    LG Ilona
  • Nscho-tschi 7 16. März 2013, 21:53

    GRANDIOSES FOTO
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Tieraufnahmen
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 70-300mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 141.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten