Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnecke 61


Pro Mitglied, viersen

Schwergewicht ...

bei der Landung
der Kondor wird bis zu 15 kg schwer
im Wildpark Lüneburger Heide

auf lustiger Tour mit Gaby Harig ,Babs Baron , Caro Bernd Catman, white Cat ,Rainer Willenbrock , Reibertb und werner 1957

Kommentare 21

  • Eifelpixel 27. April 2014, 19:56

    Der Kondor fliegt wenigstens . Der in Hellenthal hat Flugangst.
    Sehr schön aufgenommen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Wolfgang a.H 26. April 2014, 15:00

    Hallo Claudia

    Habe mal so eine Landung miterlebt, eine Gaudi wie tollpatschig diese wirken kann.

    Gruß Wolfgang
  • Rainer Willenbrock 26. April 2014, 11:32

    Wunderschöne Perspektive, feine Bildqualität, so ein Tier fliegen zu sehen ist einfach klasse, genau wie Deine Aufnahme.

    LG Rainer
  • catweazle99-Tierfotografie 26. April 2014, 10:31

    herrliche Detailschärfe und bestens im Licht
    lg K.-Heinz
  • PeLeh 26. April 2014, 8:33

    Klasse Momentaufnahme!
    Viele Grüße Peter
  • H. Endres 26. April 2014, 6:31

    Schöne Aufnahme!
    LG Harald
  • R. Krämer 25. April 2014, 22:44

    Toll festgehalten, den Fußgänger bei der Flugschow!
    Gruß Ralf
  • Gerd Anstots 25. April 2014, 21:53

    Was für ein Riese...
    Perfekt von dir eingefangen...
    richtig schön...
    Gruß und ein schönes Wochenende...
    Gerd
  • Heribert Fischer 25. April 2014, 20:46

    gewaltig schaut er aus.
    Gruß, Heribert
  • Bernd Catman 25. April 2014, 19:21

    In allen Belangen eine ganz tolle Aufnahme von diesem hübschen Fußgänger, gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    LG Bernd
  • B. Lohse 25. April 2014, 19:20

    Eine wunderbare Aufnahme von diesem schönen Vogel.Seine Flügel sind schon gewaltig,wie man sieht.Perspektive gefällt mir prima,sogar jede einzelne Feder kann man sehen.

    GLG Birgit
  • Jürgen aus Lev 25. April 2014, 19:10

    Das vermittelt wunderbar die Größe dieser Tiere.
    LG Jürgen
  • Gaby Harig 25. April 2014, 18:55

    großer Condor auf Gänseblümchenwiese, so kennen wir ihn, aber schön das Maja jetzt wenigstens einmal von Turm zu Turm fliegt, super fotografiert, tolle BQ und das Gefieder ist wunderschön zu sehen, glg gaby
  • tinchen49 25. April 2014, 18:45

    Daumen hoch für diese großartige Momentaufnahme.
    lg Christine
  • Prinzessin 2 25. April 2014, 17:25

    Sieht schon etwas schwerfällig aus..aber in der Luft macht ihm dann keiner was vor :-)..!!
    glg Ulrike
  • Babs Baron 25. April 2014, 16:32

    Auch am Boden so beeindruckend, dabei ist die Schöne noch so jung. Die Flügelhaltung gefällt mir hier besonders gut und man kann ihre tolle Gefiederzeichnung wunderbar erkennen weil Du schlicht hervorragend fotografiert hast - grosse Klasse !
    Es war ein toller Tag und hat mir viel Spass gemacht mit euch, das schreit geradezu nach einer Wiederholung - vielleicht ja bald ´mal in eurer Nähe.
    GLG und ein zauberhaftes WE, Babs
  • Andreas14057 25. April 2014, 16:16

    ... aber die Landungen sind doch deutlich eleganter als z.B. bei einem Albatros.... Hier sieht es auch mehr nach einem Start aus.
    LG Andreas
  • Melly84 25. April 2014, 16:04

    Eine fantastische Aufnahme in bester BQ.
    g.l.g Melly
  • Sigrid E 25. April 2014, 15:57

    Da braucht er schon große Schwingen um in die Luft zu kommen!
    LG
    Sigrid
  • Rolbinie347 25. April 2014, 15:25

    Sehrv fein festgehalten wie schwerfällig Frau Kondor da unterwegs ist.
    LG Brigitte
  • mangela 25. April 2014, 15:25

    das sieht schon toll aus , dieses schwergewicht in bewegung zu sehen ....!
    tolle landeaufnahme !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 185.0 mm
ISO 1250