Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Schweres Wetter

Nein, nein. Die Welt ging gestern in Darmstadt nicht unter. War aber nah dran :-)

Kommentare 9

  • Hans-Dieter Illing 17. November 2007, 20:49

    @ Maik
    Ich hatte die Szenerie gar nicht so bedrückend empfunden. Aber der Bildausschnitt machts. War zu Hause total überrascht, als ich im Hintergrund nur noch schwarz sah.
    @ Wolfgang
    Tja ... ;-)
  • Wolfgang Joest 17. November 2007, 10:47

    Soweit bin ich nicht gelaufen ;-)
    Eine interessante und spannende Szenerie!
    Schöne Gegendarstellung "alt/neu"
    lg Wolfgang
    Schachtstraße in Darmstadt
    Schachtstraße in Darmstadt
    Wolfgang Joest
  • Hans-Dieter Illing 13. November 2007, 10:56

    Merci allerseits.
    @ Volker
    Fromme Wünsche ... :-) Ich denke jeder hat da andere Gebäude im Sinn ... :-)
    @ Maren
    Mich faszinierten schon immer die alten Bahnhäuser vor dem neuen Hotelklotz. Dass das Wetter am Sonntag dann noch so eine prächtige Kulisse abgab, war Zufall.
  • Karl-Heinz Omet 12. November 2007, 22:50

    irrer Kontrast, klasse :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Maren W. 12. November 2007, 21:17

    hihi das is ja witzig, diese sicht habe ich so häufig wenn ich nach darmstadt fahre, aber auf die idee sie zu fotografieren bin ich noch nie gekommen :)
    krass der dunkle himmel.
    lg maren
  • Volker Keller 12. November 2007, 19:45

    Es muss ja nicht ganz Darmstadt untergehen, der Neubau ein paar Meter vorher auf der rechten Seite würde mir reichen :-)).
    Dramatische Farben.
    Grüße
    Volker
  • Flo Steindl 12. November 2007, 15:14

    oh, dann schnell rein ins Hotel :)

  • Frau S-Punkt 12. November 2007, 12:36

    Geniale Lichtstimmung, von der Sonne angestrahlte
    Gebäude "mitten in der Nacht"
    Da muß die Welt doch untergehen!


    Gruß Christina
  • Thomas Lebkücher ™ 12. November 2007, 12:13

    das drückt ! :-))


    hat dann aber auch runter gemacht....