Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Saurer


Free Mitglied, Hartberg

Schwerer Fall von Fußpilz

Sony Mavica FD91

Kommentare 5

  • Ami G. 18. Oktober 2001, 1:11

    Hihihi Ute, aber den Samtfußrübling gibt es wirklich;O)
  • Ute Allendoerfer 17. Oktober 2001, 23:38

    ein *latschenschwammerl* ganz eindeutig... ich lach mich weg.. klasse Idee... Gruss Ute ;-)
  • Mani Micha 17. Oktober 2001, 14:44

    Hallo Friedrich!
    Das ist eine echt lustige Idee bei diesem ernsten Thema. ;o)
  • Ami G. 16. Oktober 2001, 3:22

    Pilzig gute Idee - saubere Füsse *g* und es könnte ein "Samtfußrübling" Pilz sein.

    Gruß Ami
  • Andreas Hofer 15. Oktober 2001, 22:16

    Gute Idee!
    Was ist das für ein Pilz?
    Die Experten in der FC sind gefordert ;-))