Zurück zur Liste
schwereloses gleiten

schwereloses gleiten

944 8

kebapsnoopy


kostenloses Benutzerkonto

schwereloses gleiten

abendsonnensegeln

Kommentare 8

  • Erhard Schleyer 18. März 2013, 21:12

    Klasse Foto.
    Das gefällt mir sehr gut.

    LG
    Erhard
  • Theogonza 18. Dezember 2012, 17:08

    Bella y relajante
  • ChrisPhotography 18. Dezember 2012, 13:21

    das sieht im Gegenlicht..sooo romantisch und sehr harmonisch aus ...

    gefällt mir sehr gut

    LG und schöne Feiertage

    Chris
  • EOS - SHOOTER 8. Dezember 2012, 0:32

    Ja, strahlt Ruhe und Harmonie aus, was nach dem Alltag gut tut. Schönes Foto und danke für deinen Komment....lg
  • Matou11 23. November 2012, 14:28

    Segel einholen, es geht bergab.
  • Klaus Knackstedt 21. November 2012, 18:09

    Reizvoll mit diesem Glitzern auf dem Wasser.
    Horizont gerade rücken, ist schon angeschrieben. Hierzu vielleicht noch den Tipp, den Horizont bei solchen Aufnahmen nicht so bildmittig verlaufen zu lassen.
    Besser kommt bei solchen Bildern der "Goldene Schnitt zur Wirkung. Dann sieht das noch viel harmonischer aus.
    Diese extremen Lichtverhältnisse sind aber doch gut bewältigt.
    Fazit: Ein Bild, bei dem man mit wenigen Handlungen noch ein gute, deutliche Verbesserung erreichen kann.
    Gruss
    Klaus
  • Wumbatz 28. Oktober 2012, 19:02

    Schöne Gegenlichtaufnahme und gutes Motiv. Den Horizont würde ich noch begradigen.
    VG Wumbatz
  • INNmedia 19. Juli 2011, 18:16

    Schönes Licht, schönes Motiv... Gefällt...
    Gruß vom Harald

Informationen

Sektion
Views 944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5600
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/680
Brennweite 63.0 mm
ISO 64