Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photo-Wolf


Pro Mitglied, Idstein

Kommentare 4

  • Willi von Allmen 20. Oktober 2013, 18:32

    Der Halo ist das eine 'Wunder'.
    Um nochmals ebenso-viel spannender ist die Streifenbildung im Wechsel mit den Halo-freien Zonen.

    lg Willi
  • Photo-Wolf 14. Oktober 2013, 15:15

    Danke für eure Anmerkungen!
    Gertraud hat recht, es handelt sich um eine Haloerscheinung. Ich hatte gehofft, der Ballon würde diese durchfahren, aber er ging langsam runter, schade!
    LG Wolfgang
  • Gertraud Eifert 14. Oktober 2013, 15:06

    Ich schätze, es handelt sich hier um eine Nebensonne (Haloerscheinung). Klasse erwischt!
    Gruß Gertraud
  • Puplic-kreation 12. Oktober 2013, 11:29

    Mit dem Hauch von Regenbogen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 160