Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 6

B.K-K


World Mitglied

schwerelos

.


oder

dynamischer Bildschirm?



alles Wischer -

Model war

Inspiration
Inspiration
B.K-K




.

Kommentare 6

  • open eye 21. Januar 2009, 20:32

    coole collage!
    lg.hannaros
  • Irmgard Junge 21. Januar 2009, 19:06

    die Kunst der Entschleunigung...

    lG Irmgard
  • Julian Hartmann 21. Januar 2009, 16:46

    Klasse, sieht aus wie eine Testreihe aus einem physikalischen Versuchslabor.
    Gefällt mir.
    LG Julian
  • B.K-K 21. Januar 2009, 9:56

    @werner: ja ... denn daß die Bewegungen ruhig trotz der erforderlichen Schnelligkeit in der Ausführung zu erfolgen haben, das hast Du super erkannt - *smile - danke - ... und vor allem der Überraschungsfaktor für mich das Hauptkriterium ist, was mich hin und wieder diese experimentielle Technik aufgreifen läßt ...
    @Gerda: ja, der Eindruck der "Bewegung", sich tatsächlich dadurch ergab, daß ich die Kamera in gezielten Schwüngen während der Auslösung vor dem Monitor bewegte, so das es zu diesen Abbildungen kam ... und mit dem Filter "Gravur" aus "Paint-Net" dann noch die Struktur der Abbildungen etwas verstärkte - ;-)))

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 21. Januar 2009, 9:17

    man glaubt wirklich, ganz viel Bewegung zu sehen!!
    Gruß Gerda
  • werner weis 21. Januar 2009, 5:57

    eine Spielerei
    eine für das Auge wunderbare Spielerei
    das Gegenteil von Stress
    unangestrengt
    ruhig
    in allen Bewegungen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz