Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernhard Blumöhr


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Schwerelos

Möwen im Flug auf Fährschiff aufgenommen. Zufallsfoto.
Überbelichtet, aber ich finde es trotzdem interessant. Abzug
vom Dia. Mit PS anderer Ausschnitt, geringfügig Hellig-
keit und Kontrast verändert.
Kamera: Asahi Pentax ME, SMC Takumar 80-200mm

Kommentare 1

  • 6 6 1 17. August 2001, 11:34

    Sieht wie eine Zeichnung aus, aber leider auch sehr flau. Ich würde den Kontrast noch dramatisch erhöhen und eventuell etwas an den Farben drehen.
    Gruß, Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz