Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Kommentare 10

  • Edeltrud Taschner 30. September 2014, 22:37

    Ja, sehr schwer :-)
    LG Edeltrud
  • Heurisch Dieter 24. September 2014, 9:37

    Jetzt weiss ich woher der Ausdruck schwere Literatur herkommt...
    eine geniale Idee
    VG Dieter
  • alfred.geht 24. September 2014, 7:49

    Gute Idee - gut ausgeführt!
    LG Alfred
  • Astrid Buschmann 24. September 2014, 7:40

    Da hatte jemand eine geniale Idee, dieser Kasten richtig klasse bemalt, ich habe tatsächlich eine Weile gebraucht, bis ich realisiert habe, dass das so ein Ding ist. Die Lektüre ist mir auch zu schwer, aber schön sind diese Bücherrücken trotzdem..:)
    LG Astrid
  • roland gruss 23. September 2014, 16:54

    da hatte jemand eine gute idee ;-)

    lg roland
  • M.E.1 23. September 2014, 8:38

    ...versuch da mal ein Buch rauszuholen ;-))
    ich mag diese Bemalung von Stromkästen sie verschönern die Umwelt und wir haben neue Motive ;-)
    Klasse festgehalten !
    LG Maren
  • Bruni S. 22. September 2014, 23:24

    Wahrlich ganz schön schwer, in klein schon und erst in sooo groß, oh man. Das diese dicken Bücker unter den Baum passten...;-))

    LG Bruni
  • B.K-K 22. September 2014, 22:34

    ... und ein Chamäleon ist auch auf Wanderschaft - ;-)))

    LG Brigitte
  • bri-cecile 22. September 2014, 22:30

    Jetzt kann ich das erste Mal nachvollziehen, wie sichein Bücherwurm fühlt!!!!! ;-)))
    LG brigitte
  • Willi Timm 22. September 2014, 22:11

    Eine ungewöhnliche Präsentation.
    Selbst im Kleinformat wäre mir diese Lektüre zu schwer.


    Liebe Grüße Willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz