Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Schwere Last...

...trägt hier der Bienenwolf mit seinen Zangen.
Es ist ein kleiner Kiesel.
Deutlich sind auf dem Bild auch die gebogenen Vorderbeine zu sehen. Sie sind so geeignet die Brutgänge in den Sand zu graben und ähneln z.B. denen der Geschnäbelten Kreiselwespe sehr.

Kommentare 14

  • Gerhard Haaken 14. September 2013, 18:00

    hier hast du das Wesentliche sehr schön im Fokus. Ein gelungenes Makro mit sehr guter Info, gefällt mir sehr gut !

    VG Gerhard
  • Magique Digital 13. September 2013, 22:03

    Na das ist ja mal eine interessante Aufnahme! Hab ich so auch noch nicht gesehen. Klasse!
  • Gunter Gebhard 13. September 2013, 20:15

    Das sehe ich zum ersten Mal und gleich in einer so genial-schönen Qualität!
    Danke und LG Gunter
  • esfit 13. September 2013, 13:41

    Durch die knackige Schärfe deiner Makros lernt man mehr und mehr über die sonst so unscheinbaren kleinen Wesen.
    Danke schön!!!!
    LG Edith
  • Sonja Haase 13. September 2013, 13:15

    Herrlich, ich sah diesen Sommer kaum Bienenwölfe. Eine schöne Aufnahme von diesem so schönen Exemplar. Er verschließt oder öffnet wohl gerade seinen Brutgang. VG Sonja.
    Bienenwolf
    Bienenwolf
    Sonja Haase
  • Ushie Farkas 13. September 2013, 2:31

    TOP DOKU!!! Kompliment! Grüße
  • Daniela Boehm 13. September 2013, 0:21

    Die sind aber sehr stark :) LG Dani
  • Joachim Irelandeddie 12. September 2013, 21:06

    Ein sehr, sehr gutes Makro hast du hier eingestellt! Die Infos dazu sind wieder sehr interessant!

    lg irelandeddie
  • Norbert Kappenstein 12. September 2013, 20:39

    Ein interessantes und sehr schön fotografiertes Makro.
    LG Norbert
  • Charly08 12. September 2013, 19:22

    Tolle Makroaufnahme.
    LG Gudrun
  • Heidrun-W. 12. September 2013, 17:57

    in ausgezeichneter qualität festgehalten!
    lg heidi
  • Hermann A. 12. September 2013, 17:50

    Super!
    Wer wohl sowas schon gesehen hat? Geschweige denn fotografiert?
    Was der wohl mit dem Stein will?
    LG, Hermann
  • Vitória Castelo Santos 12. September 2013, 17:29

    Klasse Makro********
  • Jürgen Divina 12. September 2013, 17:27

    Großartige Doku, so detailliert habe ich das noch nie gesehen.
    Viele Grüße, Jürgen