Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Domes


Free Mitglied, Stuttgart

Schwere Last

voller Tautropfen war dieser Bläuling als ich ihn heute früh vorgefunden hab
EOS 310D , 1/30sek , F6.3 , ISO 100

Kommentare 2

  • Tho Mas 31. Juli 2006, 11:44

    Die Aussage, ich bin fasziniert, ist schon fast untertrieben!
    Ein nicht alltägliches Bild, bin einfach nur baff, ein richtiger Augenschmaus!
    Der Bläuling allein wäre schon genial, aber mit den Tropfen ist er??????? suche Dir eine Superlative dafür am besten selber aus!
    Nur beim Schärfeverlauf bin ich mir nicht sicher! Einerseits perfekt, er fixiert den Betrachter auf das Wesentliche, anderseits wünscht man sich den Falter komplett scharf zu sehen, aber bei einem Makro sind einem halt auch Grenzen gesetzt!
    Kommt verdammt gut, echt KLASSE!


  • wovo 30. Juli 2006, 21:35

    beeindruckend - sowas kenn ich nur von der FC, hab's leider noch nie selbst sogesehen