Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Klinke


Free Mitglied, Neuenhagen

schwere Feldarbeit

Na ja, sieht man ja. Hab mich nur in Rahmen machen etwas probiert. Wenn jemand Ideen hat, oder Programme kennt zum Rahmen machen, bitte posten.
Thx

see ya,
Tikey

Kommentare 11

  • Gerhard Busch 14. Februar 2004, 0:41

    Das Bild erinnert mich sehr an die Reisfeldern auf Bali.
    Gute Bildaussage.
    Gruß Gerhard
  • Holger Hoyer 14. Februar 2004, 0:16

    gefällt mir an sich gut, wenn nur die Hauptfiguren nicht so zwischen den Rändern eingeklemmt wären, hier wäre wohl etwas mehr Weitwinkel oder ein fernerer Standpunkt angebrachter, finde ich ;-)
  • Madame X 3. Februar 2004, 20:31

    Thomas, :-)
    wie Du meinst. Ich kenn es ja in Reallive und in Farbe.
  • Thomas Klinke 2. Februar 2004, 21:41

    @ Bea-St
    ... die Erde braun, das Gras gelb-braun, das Wasser schmutzig braun-grau-gelb.....
    .... glaub mir s/w ist die bessere Wahl :-)
  • Northern Lights 1. Februar 2004, 15:37

    Das ganze wirkt durch sw richtig zeitlos. Gut gesehen!
  • Madame X 1. Februar 2004, 13:51

    finde dieses bild zu trostlos in s/w .
    aber ingesamt ist es eine schoene aufnahme, guter ausschnitt.
    greez bea
  • Rüdiger Kautz 31. Januar 2004, 19:50

    Auch in S/W wirkt das Bild. Vielleicht besser als in Farbe?
    Gruß Rüdiger
  • Thomas Klinke 31. Januar 2004, 17:37

    Tja, wo hab ich die gemacht!?!
    Irgendwo in Nordthailand, glaube in der Nähe von Chiang Mai.
    War aber eines von diesen
    "zeigen-wir-den-Touristen-mal,-wie-wir-früher-Reis-angebaut-haben" Camps.
    Aber nicht weitersagen :-)

    see ya, Tikey
  • Karsten Ehmann 31. Januar 2004, 17:01

    Schöne Aufnahme!!! Wo hast Du dieses Foto gemacht?
    Gruß Karsten
  • Michael Gillich 31. Januar 2004, 16:52

    Reiseimpression!
    Rahmen gehen mit Adobe Photoshop Elements und Photoshop ganz gut :)
    lg MIKE
  • Rudolf Kasper 31. Januar 2004, 15:13

    Im Moment scheint die Arbeit nicht so schwer zu sein, so locker wie der Mann den Pflug haelt.
    Ein schoenes Bild, bei dem mir ganz besonders die Spiegelung gefaellt.
    lg Rudi

Informationen

Sektion
Ordner alles mögliche
Klicks 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz