Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilja Alexander Schroeder


World Mitglied, La Franca / Asturias

Schwer zu schlucken.... 1

.... hatte dieser Seidenreiher an seiner frisch gefangenen Mahlzeit. War der Aal erst einmal richtig im Schnabel plaziert und halb verschluckt, dauerte es nur wenige Sekunden und der schlüpfrige Fisch schlängelte sich wieder aus dem Hals und Schnabel. So hatte der Reiher etwa 15 Minuten einen erbitterten Kampf mit seinem Ofper, bis er endlich sein wohl verdientes Sushi geniessen konnte.

Kommentare 6

  • Elfie W. 9. Januar 2010, 14:07

    eine sehr lebendige Präsentation! Perfekt und sehr schön!
    LG Elfie
  • Rollmöpchen 17. November 2009, 10:57

    Eine wunderschöne Momentaufnahme, bestens zu einem tadellosen Bild gemacht !!!
    Du hast wunderschöne Bilder auf deiner Seite !!!!
    ************************************************************
    LG Gabriele
  • Lilli Lehmann 11. November 2009, 8:43

    Schön eingefangen - der Reiher den Aal und du die Beiden. Lichttechnisch auch gar nicht so einfach mit dem weißen Federkleid in der Sonne.
    Dieses Foto ist doch bestimmt ein Nebenprodukt während des Otteransitzes oder? ;-)

    LG Lilli
  • -Aaron- 9. November 2009, 15:54

    Herrliche Scene,Klasse Aufnahme !

    Gruß -Aaron-
  • Jürgen Karl Maurer 9. November 2009, 14:53

    sieht aus als würde der aal dem reiher den schnabel zubinden :-)) klasse doku.
    grüße jürgen
  • Mike Heddergott 9. November 2009, 12:23

    tolle aufnahme - klasse gelungen.
    lg mike