Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Schwer zu entdecken . . .

. . . war der kleine Steinkauz an seinem Ruheplatz. Mit seinen weit geöffneten Augen gab er mir zu verstehen - bitte nicht weiter! So habe ich mit einem Ausschnitt nachgeholfen.

Kommentare 2

  • Stefan Wöhrmann 27. April 2013, 0:27

    Großartig erwischt -
    Grüße Stefan
  • Angelika_K 24. April 2013, 10:51

    Trotz Schnitt noch gut gelungen. Ich wünsche mir auch immer mal einen Kauz in wildlife anzutreffen. Aber noch habe ich wohl keinen Blick dafür....
    lg Angelika