Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Freese


Free Mitglied, Norddeutschland

Schwer verwundet

der Gärtner hat am Apfelbaum Narben hinterlassen

Kommentare 2

  • Die Unendlichkeit 19. September 2005, 14:13

    Nur Gut das der Baum nicht schreihen konnte! Lg Heidrun
  • Dirk R... 19. September 2005, 13:25

    Die drei "Wunden" sind gut im Bild platziert. Ich hätte jetzt noch etwas Harz erwartet, passend zum Titel. Falls Du keinen Kunstharz für die Wunden benutzt, schau doch mal wie der Baum später aussieht

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz