Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

"Schwer verliebt ...

bin ich in die süße Pebbles mit den großen Kulleraugen.
Als ich sie auf dem Bildschirm gesehen habe, da hat es mich fast umgehauen.
Habe sie ganz lange angeguckt, bis mir die Äuglein zugefallen sind und ich nun nur noch von ihr träume.
Euer Lucky"

Axel, Du hast hoffentlich nichts dagegen ;-)))

Kommentare 37

  • Juliane Meyer 23. Januar 2012, 15:11

    *lach* KLASSE!
    LG
    Juliane
  • Fitti 70 17. Januar 2012, 13:23

    Ein toller Bildaufbau und ein guter Schärfeverlauf,sehr schön gestaltet!Na dann drücken wir mal die Daumen,vielleicht leuten ja bei den Beiden bald die Hochzeitsglocken...LG aud dem Südharz,Manuel.
  • Hapabe 15. Januar 2012, 0:39

    oh was ist das süüüüüss!
    Dein Text dazu ist "schmunzelzwingend" ;))
    viele Grüsse, Helene
  • Mignon 13. Januar 2012, 18:35

    Ach, der kleine Kavalier. Jetzt träumt er von der Hübschen. Süß, die beiden.
    LG, Mignon
  • Christina Cieluch 13. Januar 2012, 18:18

    Was für ein tolles Motiv!!!!
  • inkä 12. Januar 2012, 14:04

    Herrlich - ich mag es wenn Bilder eine Geschichte erzählen!
    Liebesperlen für ALLE
    Liebesperlen für ALLE
    inkä

    Danke für dein Interesse und deine Wünsche! Es handelt sich um die Chinesische Schönfrucht, auch "Liebesperlenstrauch" genannt. Kommt aus China und steht bei uns in Parks manchmal am Wegesrand und wird zw. zwei bis drei Meter hoch. Die Blüte ist unscheinbar aber das Violett der giftigen Beeren (Vögel
    fressen sie) ist wirklich der Hammer. Halten sich in der
    Vase auch gut!
    Schönes WE!
    lg inkä
  • Remo Schulze 11. Januar 2012, 21:43

    ... verrückte und niedliche Szene, da hast du toll reagiert und diesen besonderen Moment perfekt eingefangen. Dir auch noch einen schönen Abend.
    Gruß Remo
  • Jü Bader 11. Januar 2012, 21:24

    Eine ganz bezaubernde love story...
    toll gemacht, ...
    lg jürgen
  • Axel Sand 11. Januar 2012, 20:59

    Na klar nicht. Aber wenn er sie live erleben würde, dann wäre er nach wenigen Augenblicken gestresst. Diese Augen verharren so immer nur Sekunden...
    Gruß
    Axel
  • -Jutta K- 11. Januar 2012, 20:16

    Ich könnte mich glatt dazu legen.
    Super süss.
    LG Jutta
  • Phylis Barth 11. Januar 2012, 19:47

    Das gibt es doch tatsächlich, daß man sich in ein Foto verliebt! Wie herrlich ist das denn. Du hast doch Lucky hoffentlich nicht aus seinen süßen Träumen geholt?
    LG Phylis
  • Heidi Bollich 11. Januar 2012, 19:33

    Ach wie nett ist das denn ... da kann Axel gar nichts dagegen haben ;-)
    LG Heidi
  • Foto-Gräfin-Siegel 11. Januar 2012, 19:31

    Das ist ja klasse, aber einschlafen? Nein, er schläft ja nicht sondern er träumt schon von Pebbles ...

    LG Kerstin
  • Astrid Wiezorek 11. Januar 2012, 19:11

    Lucky da haste dir aber eine hübsche Braut ausgesucht. Kann dich schon sehr gut verstehen. Weiß sie es schon dass du in sie verliebt bist? Trau dich und sag es ihr.
    LG Astrid
  • En Ricos Katzenbande 11. Januar 2012, 18:33

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz