Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwer, dagegen anzustinken (1)

Schwer, dagegen anzustinken (1)

441 17

Kaspar H.


Pro Mitglied, Köln

Schwer, dagegen anzustinken (1)

Schwer, dagegen anzustinken (2)
Schwer, dagegen anzustinken (2)
Kaspar H.

Kommentare 17

  • T. Schiffers 14. Dezember 2015, 18:07

    sehr dramatisch, grad in dieser ansicht...ein foto was aufrütteln sollte..tino
  • anne47 14. Dezember 2015, 12:22

    Wow, so sieht Wesseling aus der Ferne aus. Wenn man dran vorbeifährt nimmt man es nicht so extrem wahr. Klasse Doku
    LG Anne
  • Kaspar H. 9. Juni 2009, 18:38

    @Helmar. Danke schön. Das Foto wurde aus einem Hochhaus (Unicenter) in Klettenberg aus gemacht.
    LG Kaspar
  • Helmar Herzig 8. Juni 2009, 10:46

    ganz fantastisch! nix zu meckern.

    von wo aus hast du das aufgenommen?

    lg. Helmar
  • Andreas Beier 20. Januar 2009, 21:53

    auch dieses wieder klasse anzusehen
  • Kaspar H. 13. Januar 2009, 22:52

    @ Michael: Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Das mit dem Einsparungspotential sehe ich genau so.
    Und die Dreckschleudern hinter den Hochhäusern tragen, wies aussieht, vielleicht noch mehr zur globalen Erwärmung und zur Energieverschwendun bei.
    @ Lisa: Freut mich sehr, dass Du mal wieder vorbei geschaut hast. Mach ich bei Dir ab und an übrigens auch ;-)
    LG Kaspar
  • Lisa W. 13. Januar 2009, 22:08

    wie wahr...hoffentlich ändert es sich..
    wollte mal schauen,wie es dir so geht,interessante und schöne fotos sehe ich,
    klasse..:-)
    lg lisa
  • Michael Haus 12. Januar 2009, 17:38

    Absolut beeindruckende Lichtinszenierung. Diese Variante gefällt mir am besten, obwoh ich insgesamt wahrscheinlich einen eher quadratischen Ausschnitt gewählt hätte. Aber das ist eh Geschmackssache.
    Auf jeden Fall macht das Bild hervorragend deutlich, wieviel an Energieeinsparpotential in der Beheizung unserer Häuser noch liegt.
    Viele Grüße
    Michael
  • Kaspar H. 9. Januar 2009, 10:58

    @Alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen;
    dagegen anzustinken versuchen wir trotzdem, oder?
    LG Kaspar
  • Astrée 7. Januar 2009, 20:43

    Hammerfoto ! & sehr sinniger Titel :-))
  • Fa Niente 7. Januar 2009, 18:13

    schlimm was die da in die Luft jagen, aber für so ein Bild ideal..Wahnsinns-Stimmung..wie aus einem Apokalypse-Film...toll
  • Rolf Kurtz 7. Januar 2009, 13:56

    feines Foto!
    lg Rolf
  • christian2 7. Januar 2009, 13:31

    ganz starkes Foto mit ganz starker Bildaussage!
    LG Christian
  • Ralf Hbg 7. Januar 2009, 13:24

    Ein sehr schönes Industriekulturbild mit eine tollen Tiefenstaffelung der kleinen und großen Rauchwolken.
    Prima gesehen und festgehalten...
    (Gefällt mir von den 3 Varianten am besten vom Bildausschnitt her...)
    LG Ralf
  • Angies Fotowelt 7. Januar 2009, 12:58

    Super,dieses Licht! Was die Kälte so zaubert,klasse!
    Gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme!
    LG Angie