Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sharie


World Mitglied, Hagen

Schwer beschäftigt

Klein Obelix war schwer beschäftigt, mit seinem Hinkelstein.
Hier versuchte er gerade eine Ameise zu verspeisen, die er auf dem Stein gefunden hatte.
Leider ist die Aufnahme unten ein wenig knapp, aber das ist mir egal, so süß wie Klein Obelix ist.
Aufgenommen im Zoo Duisburg, bei einem klasse Treffen, mit vielen lieben Fclern.

Kommentare 28

  • MelRick 29. Mai 2011, 22:43

    Echt knuffiger Obelix! Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß
    MelRick
  • Heike T. 29. Mai 2011, 11:41

    Der ist aber echt süß!
    LG, Heike
  • Ulrike B. B. 29. Mai 2011, 10:32

    Der Mini-Obelix ist der Hit! Den hast Du einfach wunderbar getroffen, ich kann mich an dem süßen Fratz gar nicht sattsehen!

    LG, Ulrike
  • So Ghetto.. 29. Mai 2011, 7:24

    Ich finde du hast ihn ganz klasse getroffen, der kleine Kerl sieht voll drollig aus..
    LG Michael..
  • Petra M.. 29. Mai 2011, 0:00

    Bin immer noch total verliebt in den Zwerg.
    Schön, dass Du ihn nochmal zeigst.
    Megasüßes Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Heiko Deckel 28. Mai 2011, 22:49

    Klasse! Perfekte Quali! Sehr gute Arbeit, Maike.

    LG Heiko
  • Penny Deckel 28. Mai 2011, 22:30

    Ganz toll.
    L GPenny
  • Jürgen Divina 28. Mai 2011, 22:22

    Perfekte Schärfe, einfach herrlich.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Norbert Kappenstein 28. Mai 2011, 20:40

    Der ist wirklich zu goldig. Fein dass du die Aufnahme zeigst, es muss nicht immer alles perfekt sein.
    LG Norbert
  • felidae1 28. Mai 2011, 20:22

    Dieses knappe hat doch was ... denn es sieht so aus, als ob die Krallen von Klein Obelix über den Rand Deines Fotos drüberstehen :-))
    Süßes Posing ... und Du hast es fabelhaft eingefangen.
    LG andrea
  • Henry Nees 28. Mai 2011, 20:00

    Richtig süß sieht der Kleine aus. Ein sehr schönes Motiv.
    LG Henry
  • Beate Und Edmund Salomon 28. Mai 2011, 18:54

    Ach, ist der Kleine süss. Die Aufnahme gefällt uns richtig gut, vom Motiv und auch von der Bildqualität her.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Harald Köster 28. Mai 2011, 18:43


    Du hast mit Abstand den Oscar für die Nasenbärfotos-Sektion gewonnen!! :-)
    Zu lieb das!

    LG Harald
  • Marie.M 28. Mai 2011, 18:39

    Ein süßer Kerl mit tollen "Fingernägeln"
    LG Heidi
  • g.j. 28. Mai 2011, 18:23

    ein goldiges, drolliges tier - super abgelichtet und sooo knapp ist es unten gar nicht, man sieht immerhin die scharfen krallen!
    lg, gerti
  • Claudia.K. 28. Mai 2011, 16:30

    Der ist soooo süß, da ist es völlig egal,
    wie knapp es unten ist ...
    Hach ... man will ihn einfach knuddeln :o)))

    Klasse Aufnahme!

    lg Claudia
  • Axel Sand 28. Mai 2011, 16:17

    Klasse gemacht, Maike.
    Gruß
    Axel
  • Magic d. 28. Mai 2011, 16:14

    Oh lecker Ameisen :-) Er ist so drollig, du hast ihn super toll abgelichtet! LG Birgit
  • Hartmut 28. Mai 2011, 15:52

    Der ist auch wirklich zu niedlich!

    Gruß Hartmut
  • Carina Helmert 28. Mai 2011, 14:42

    Einfach nur Zucker der Kleine!!!!
    vlg
  • BLACKCOON 28. Mai 2011, 14:42

    Ja wie süß, das ist ja ein kleiner knuddeliger Kerle, sehr schön fotografiert!
    lg bc
  • Chaoscats 28. Mai 2011, 14:21

    @Hans: Finger weg, hab ich schon!!! ;-)
  • H.Dachs 28. Mai 2011, 14:18

    Was für ein süßer ist das denn...........
    Maike, das ist eine ganz große Aufnahme.Fav.
    Liebe Grüße Hans
  • Chaoscats 28. Mai 2011, 14:10

    Also wirklich Maike - das reicht jetzt aber!!!
    Soviel Herzigkeit in einem Bild ist ja nicht auszuhalten...
  • Daniela Boehm 28. Mai 2011, 14:01

    Herzallerliebst ist der Kleine.LgDani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo
Klicks 1117
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2