Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
677 10

Gaby H.


Free Mitglied, Kirchheim/Teck

Schwer bepackt

Ich war seit längerem wieder einmal an meiner Lieblings-Allee zum fotografieren,
als mir das Eichhörnchen völlig überraschend und voll beladen den Weg entgegen kam.
Es hielt ca. 4 Meter vor mir und erlaubte mir ein paar schnelle Fotos, bevor es den Baum hinauf verschwand.

Eine sehr schöne Entschädigung für den nicht mehr vorhandenen Nebel, weswegen ich dort war... :o)

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Natur / Tiere usw
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 400