Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Garbe


Free Mitglied, Schlangen (bei Paderborn)

schwer beladen im Anflug

Olympus C2000 Makromodus
Makrokonverter MCON40
ca. 100 Versuche

Kommentare 10

  • Christoph Mischke 28. April 2003, 18:44

    Ein super Bild, Stefan! Ich kann nachvollziehen, wie schwer das ist, das so hinzubekommen!

    Gruß, Christoph.
  • Edeltraud Vinckx 15. April 2003, 7:40

    klasse die Schärfe von der Biene. Die hast du sehr gut im Flug erwischt, topp....
    lg edeltraud
  • Anja K. 13. April 2003, 12:40

    Unglaubliches Bild! Spitzenklasse! Sehr hoher Seltenheitswert so im Flug..und so scharf...Toll ist auch die Unschärfe der Blume im hinteren Bereich, das gibt noch mehr Dynamik. Wahnsinn!
  • Joachim Engl 25. März 2003, 20:14

    Wow, das Bild ist DER Hammer! Da kann ich mir für meine Fliegenden Bienen einiges abschauen....vielen dank für ihren ermutigenden Kommentar :-) werde dran bleiben....
  • Gerda S. 21. März 2003, 10:21

    Hallo Stefan! Ein Superfoto!!!! Schön,dass es die Diggis gibt. Mit denen bringt es richtig Spass Ausschuss zu produzieren:-))))) Analog wäre es teuer geworden. Gruss Gerda
  • Nitewish I 19. März 2003, 19:25

    Klasse Szene und Schärfe! Die 100 Versuche haben sich gelohnt!
    Gruß Ute
  • Sönke Morsch 18. März 2003, 18:43

    wie weit bei euch die natur schon ist !!!!!! klasse foto !!!! gruß sönke
  • Monika Paar 17. März 2003, 20:08

    ein superbild - habe das pollenhöschen einer biene noch nie so gut dargestellt gesehen!
    lg
    monika
  • Rudolf Dick 17. März 2003, 19:40

    Das ist ein Schnappschuss, wie er im Lehrbuch stehen könnte. Ein Insekt, schwer beladen mit gesammeltem Pollen, macht sicherlich erst noch einmal Zischenstation auf einer weiteren Blüte...
    Stefan, die zirka 100 Versuche waren es mit einer Digitalen wert (nur so ist das noch bezahlbar), denn dieses Bild ist top!
    Es grüßt
    Rudolf
  • Detlef Liebchen 17. März 2003, 18:55

    Das mit den vielen Versuchen kann ich nachvollziehen ... das Ergebnis stimmt! Prima gemacht!

    LG Detlef