Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald Flessa


Free Mitglied, Nimburg, dem Tor zum Kaiserstuhl

Schwer abgenutzt...............

.......hat sich der Schnabel beim Bau der Bruthöle.


EOS30D, EF100-400, Tarnversteck

Kommentare 2

  • Angelika Ehmann-Eilon 26. April 2009, 23:46

    Hervorragendes Eisvogelbild, sogar mit Beute, ist Dir gelungen, meine Hochachtung! Die Farben sind auch sagenhaft schön anzusehen. Prima der Hintergrund.
    Um seinen abgenutzten oder gar abgebrochenen Schnabel ist es schade, aber gut, daß er sich noch Beute damit fangen kann.
    Gruß Angelika.
  • Monika Schieferstein 26. April 2009, 16:50

    Eine Wunderschöne Aufnahme...
    Das sind sehr schöne Vögel und gefallen mir gut.
    lg Monika