Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
555 14

Hans Palla


World Mitglied, München

Schwenk

Blick von Schloss Nymphenburg - München Richtung Sonnenaufgang. Dieses seltsame Wolkengebilde wollte ich mir schon etwas genauer angucken...
Cam: Lumix DMC FZ50 - ISO 100 - F 11 - 1,10 s - dig. Brennweite 11,3 mm - 06.12.06 - 07:36:09 h AM
Zum farblichen Vergleich ein Scan von einem Dia in ähnlicher Situation:

Sonnenuntergang 2002
Sonnenuntergang 2002
Hans Palla

Kommentare 14

  • Steffen N 17. Dezember 2006, 20:32

    @Hans ja ja genau das wollte ich wohl schreiben :-)
    LG. Steffen
  • Jensmens 17. Dezember 2006, 20:13

    .........................so, Sprache wieder da.
    Ich kann mich manchmal auch ärgern, entweder ist die Kamera mit unterwegs und es gibt keine Motive oder aber wie letztens ein wahnsinniges Himmelsrot und die Kamera klebt zuhause aufn Stativ.

    vg Jens
  • Hans Palla 17. Dezember 2006, 19:55

    @Steffen: geht wohl jedem von uns so, wenn man unterwegs ist - entweder ist die cam zuhause oder man kann nicht anhalten etc. ... Wg. dem Glück wolltest Du sicherlich schreiben: "Das Glück des Tüchtigen" oder wie das heißt .. ;o)))

    Danke an ALLE! Eins von dieser Serie kommt noch ..
  • Steffen N 17. Dezember 2006, 19:30

    Einfach wundervoll dieser Himmel. Aber leider hat man nicht immer seine Camera bei solch tollen Naturschauspielen dabei.
    LG. Steffen
    PS. Habe den Text mit dem Glück dann doch weggelassen
  • R. Gruhn 17. Dezember 2006, 19:07

    Sehr schönes Motiv, super belichtet! Gefällt mir sehr gut.
    R-
  • L-o-r-a-n-t 17. Dezember 2006, 11:59

    klasse Stimmung sehr gut umgesetzt
    klasse

    lg
  • Hans Palla 17. Dezember 2006, 10:19

    Danke an ALLE ! Grazie a TUTTI !
    @Bernd: Da muss ich aber speziell antworten. Hatte eigentlich gar nicht vor, dahin zu gehen - tat es aber glücklicherweise doch. Womit wir beim Thema Glück wären - siehe Einführung in meinem Profil ;o))
    Vielen Dank für Euren Besuch!
  • Bernd Passauer 17. Dezember 2006, 10:07

    Da hast du ja eine ganz besondere Wolkenstimmung "eingefangen".
    Solche Momente gibt es nicht oft.
    LG Bernd
  • FRANCESCO SABETTI 17. Dezember 2006, 10:07

    BELLISSIMA
  • Werner J. Meier 17. Dezember 2006, 9:32

    Tolle Bildkomposition! Die Wolkendecke bringt richtig Tiefe ins Bild.
  • Harald P aus M 17. Dezember 2006, 8:13

    Moin. Ja, so etwas erlebt man nicht jeden Tag... ;-))
  • Christian Knospe 17. Dezember 2006, 8:10

    eine wunderschöne aufnahme....
    gefällt mir sehr gut.

    gruß chris
  • Hans Palla 17. Dezember 2006, 7:39

    @Giulio: Klar - ist ja doch ganz anders - finde aber, dass die Rot/Gelbtöne beim Dia plastischer kommen .. Servus!! hans
  • Giulio F. 17. Dezember 2006, 7:37

    Die Aufnahme ist super, tolle Stimmung!
    Aber dein Vergleich hinkt ;)
    vg Giulio