Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwellenschraube & S49er Stahl

Schwellenschraube & S49er Stahl

570 2

Oliver Zauritz


Free Mitglied, Berlin

Schwellenschraube & S49er Stahl

Große Pläne: vor der Wende noch stark frequentierte Ausflugsstrecke, so schaukeln nur noch bis 12.12.04 Triebwagen der DB über die Wriezener Bahn. Dann wird die Strecke privatisiert und aufgrund schlechten Unterhaltungszustandes sicher bald stillgelegt.
Das BIld zeigt eine kleine Schwellenschraube am KM 16,0 zwischen "Ahrensfelde Friedhof" und "Blumberg", nordöstlich von Berlin

Canon EOS 100, Ilford FP4 Iso 125,60/s

Kommentare 2

  • Der Lorenzo 22. August 2004, 23:06

    ... hier fährt auch kein Zug mehr:
    Ferro
    Ferro
    Der Lorenzo

    Gruß
    Lorenzo

  • Oliver Zauritz 22. August 2004, 0:54

    danke fürs kompliment. hier kommen demnächst Stimmungsaufnahmen mit Dampfloks rein. Ansonsten haben sich aber auch viele Strecken reizvoll entwickelt, weil eben nur noch gespart wird. Auf der Strecke fährt man teilweise mit 20km/h (Bundesstraße mit >80km/h direkt parallel *ggg*). Fragt sich, wer steigt da noch ein?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz