Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Schwellbrunn

Sie sind kurz die Augenblicke des magischen Morgenlichts,
wenn die Sonne behende überm Horizont auftaucht und die
Gegend leicht erröten lässt wie hier in Schwellbrunn.
Motiv: Schwellbrunn bei Sonnenaufgang
Ort: Schwellbrunn (Kanton AR)
Datum: 8. Juli 2010

Kommentare 8

  • Dirk Sachse 12. Juli 2010, 20:42

    Hat was...
  • Sir Nicolas 12. Juli 2010, 0:16

    Ich muss gestehen ich bin immer wieder aufs neue von der Klarheit deiner Bilder begeistert!

    Viele Grüße
    Nicolas
  • Gerda S. 10. Juli 2010, 20:58

    Hallo Roland! Ein schönes Foto aus Eurer Schweiz:-)) Respekt auch vor Deiner Unternehmungslust zu solchen unchristlichen Zeiten:-))) Gruss Gerda
  • Elisabeth Schiess 10. Juli 2010, 17:01

    ja, deine Morgenbilder sind der Hit!

    Heute wäre ich fast, aber nur fast, um halb sechs auch aufgestanden, Basel hätte vom Licht her bestimmt auch einiges zu bieten. Vielleicht reicht es mir morgen?
    Griessli
    Elisabeth
  • ruepix 9. Juli 2010, 15:17

    "Der frühe Vogel fängt den Wurm", und der frühe Fotograf kommt in den Vorzug des allerbesten Lichtes, das der Tag zu bieten hat.
    LG Detlef
  • Robert Nöltner 9. Juli 2010, 6:31

    Sehr schöne Aufnahme im Morgenlicht. Deine Schweiz-Rundreise zeigt tolle Früchte
    LG Robby
  • Franz Sklenak 8. Juli 2010, 23:49

    Schwellbrunn wird durch Deine Präsentation bestimmt als Ausflugsort noch beliebter.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Cornelia Schorr 8. Juli 2010, 17:59

    Ein idyllischer Ort, und das warme Licht und die langen Schatten haben eine schöne Wirkung. Am Himmel sieht man gerade noch den Morgen.

    LG conny