Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha L Weinmann


Basic Mitglied, 'm Allgäu

SCHWEIZERISCHE NATIONALBANK in Someo

Dieses herrliche Idyll befindet sich in Someo im Valle Maggia des Kantons Tessin, wo ich auf meiner Rückreise von Mogno eine Pause einlegte.
Ob ich auf DER Bank allerdings mein Erspartes anlegen würde ... na, ich weiß net *smile

Kommentare 23

  • tadari 17. November 2007, 11:29

    ;-) Also ich finde, sie bietet vor der roten maroden Wand mit dem Lichteinfall auf dem Pflaster ein sehr malerisches Bild.
    lg Tanja
  • Thomas J. Kiefer 14. September 2007, 7:14

    Also ich würde der Bank auch keine Ersparnisse anvertrauen. Denn wie man unschwer erkennen kann, hat die Panzerknacker AG schon mal vorsorglich einen Stollen angelegt um das Geld abzuräumen.
    LG Thomas
  • Gundula Ida Gäntgen 2. September 2007, 17:52

    Aha, so sieht sie also aus.Wo sind die Nummernkontos???Schöne Idylle
    LG Gundula
  • Dieter Koelbl 1. September 2007, 10:36

    Als ob's den Schweizern so schlecht ginge *lach* ... wie immer ein wunderbarer Brückenschlag zwischen Titel und Bild selbst ... klasse.
    Grüsse
    Dieter
  • Hermann F.S. 1. September 2007, 8:55

    Sehr stimmungsvoll, mir gefällt besonders der dezente Sonenstrahl. Absolut super in den Farben und Gestaltung.
    VG Hermann
  • Klaus Raabe 1. September 2007, 7:39

    Sehr stimmungsvoll, beruhigend mit feinen Farben!
    Herzlichst, Klaus
  • StiN N 31. August 2007, 20:56

    *:-* - mag das!
  • M³ Mückenmüller 31. August 2007, 20:32

    Endlich seh ich mal, wo mein ganzes Geld ist - klar, dafür hätts noch gereicht ;O))))
    gruss, matthias
  • ThomasV 31. August 2007, 18:31

    Mal wieder sehr schön gesehen.
    Gefällt mir.
    Grüße
    Thomas
  • RAMONA G. 31. August 2007, 18:05

    .ein wunderschön harmonisches Foto!!!
  • AnJa Fi 31. August 2007, 16:10

    ein lauschiges Plätzchen!!!
  • Lady Bathory 31. August 2007, 15:00

    eine wunderbare Ansicht...sorry das ich derzeit nicht soviel Zeit habe
  • TS. 31. August 2007, 14:49

    Eine lustige Bank! Wer sie erreicht hat, hatte Glück und ist nicht über den Deckel gestolpert oder in das Loch dahinter gefallen ;-) Schönes Wochenende!
  • Marguerite L. 31. August 2007, 13:49

    Eine Bank, um die Seele baumeln zu lassen, das soll auch gar nichts mit Geld zu tun haben !!!
    Grüessli Marguerite
  • LorenzFolkerts Photographie 31. August 2007, 13:10

    Ein klasse Platz, für die Geldübergabe!
    LG Lorenz