Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kleckselkönig


Pro Mitglied, Thüringen

Schweizer Schönheiten

Die Schweizer haben einfach die schönsten Rinder. Ich mag diese fotogenen Models einfach und hatte riesigen Spass daran sie zu fotografieren.
:o))))

Nikon D7100 - Sigma 120-400 mm - 400 mm - F/5,6 - 1/250s - ISO400 - BLK -0,33 - freihand - 30.10.2013

Kommentare 35

  • Wandersylvio 20. November 2013, 14:39

    Wenn du sie auch so interessiert angesehen hast, dann hattet ihr in diesem Moment etwas gemeinsam :-)
    Du hast im richtigen Moment abgedrückt.
    VG, Sylvio
  • ESBE 17. November 2013, 20:46

    Es soll ja Leute geben , denen geht das Gebimmel der Kühe auf die Nerven , ich find´s schön , da weiß man gleich was auf einen zu kommt.
    Die rechte finde ich besonders schön.
    LG Steffi
  • Eifelpixel 11. November 2013, 17:44

    Du hast aber auch zwei bildhübsche Modele gefunden.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • canonier69 9. November 2013, 21:16

    …gell,bei uns sind die Kühe fast so schön wie die Frauen…;-)
    So sehen zufriedene Rinder aus,und hübsche Ohrpiercings haben sie obendrein.
    Das Schmunzelbild des Tages.
    Lg c69
  • Elisabeth Bach 9. November 2013, 19:58

    Sie sehen herrlich aus und richtig zufrieden!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • EdelS 9. November 2013, 17:28

    Da bin ich mit Dir ganz einer Meinung! Aber auch im Allgäu sehen sie so aus! Eine herrliche Aufnahme der beiden Kühe! Liebe Grüße Edel
  • Dogge Bella 9. November 2013, 14:39

    Sie sind sich ihrer Schönheit wohl auch bewusst, sonst würden sie nicht so stolz in Pose werfen :-)
    LG Brigitte
  • Manfred Altgott 9. November 2013, 13:08

    Hallo Heike,
    Gerade die hellbraunen Kühe haben ein schönes Gesicht vor allem die Augen gefallen mir,

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Wolfgang a.H 9. November 2013, 12:55

    Hallo Heike

    Klasse sogar eine Hochnäsige Schönheit, haha.

    Gruß Wolfgang
  • Sabine-H. 9. November 2013, 8:59

    da hast du recht, zwei schönheiten! :o)
    diese mimik ... ein herrliches bild!

    lg sabine
  • Brigitte Kuytz 9. November 2013, 6:12

    herrlich wie sich die Beiden in Pose gebracht und mit einem kecken Blick in die Kamera schauen
    l. gr. brigitte
  • Bernd Catman 9. November 2013, 5:01

    Diese hübschen Models hast Du gekonnt in Szene gesetzt, Schnitt, Farben und Schärfe, einfach KLASSE, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • ReDe 9. November 2013, 0:04

    Die präsentieren sich ja richtig für das Fotoshooting. Die rechte kommt ganz schön selbstbewußt rüber. Tolle Aufnahme. Gruß ReDe
  • Norbert Kappenstein 8. November 2013, 20:13

    Also Heike die im Allgäu sind auch nicht schlecht :-)
    Aber ich muss zugeben, die zwei sind wirklich besonders hübsch.
    LG Norbert
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. November 2013, 19:40

    sie scheinen zu wissen, dass sie schön sind...
    das Draußen Leben macht sie auch zufrieden..
    ein sehr schönes und gelungenes Foto!
    lg dorothea
  • cupu-cupu 8. November 2013, 19:35

    Na ja, liebe Heike, da muss ich Dir mal widersprechen. Es gibt durchaus hübschere Rindviecher in der Schweiz, solche mit Hörnern. Deine sehen ja aus wie ausgemergelte Models, so ohne zwei . . . Ich nehme an, Du weisst, was ich meine. Aber Deine Aufnahme ist sehr gut.
    Gruss Werner
  • Obelix2223 8. November 2013, 18:51

    perfekte schärfe und bildausschnitt
    lg joachim
  • Rondina 8. November 2013, 18:48

    ein wirklich tolles Foto dieser beiden fotogenen Rinder-Schoenheiten. Sie schauen richtig interessiert in die Kamera !
    Lg Rondina
  • Ernst Kw 8. November 2013, 18:38

    Hübsche Mädels, und was für ein Schmuck: die Ohrstecker und die Halsketten....äh, Glocken ;-)
    Neugierig sind die beiden Schönen offensichtlich auch - auf den kamarabewafneten Besuch aus Deutschland...
    LG
    Ernst
  • Schneeball 8. November 2013, 18:27

    Prima Bildschnitt und Perspektive. Wunderbare
    Aufnahme von den beiden Schönheiten in herrlichen
    Farben und klasse Schärfe.
    LG Edi
  • B-DOG 8. November 2013, 18:23

    Eine herrliche Aufnahme
    LG PETER
  • Sigrid E 8. November 2013, 18:21

    Vollmilch und Zartbitter haben sich hier bestens für dich positioniert, herrlich wie sie dich ansehen, besonders Zartbitter :-)
    LG
    Sigrid
  • Daniela Boehm 8. November 2013, 18:15

    Sind die herrlich :) LG Dani
  • Kleckselkönig 8. November 2013, 18:05

    @Prisca
    Da hast du natürlich so recht!!!! Aber auch als Schweizer Schönheit würde ich dich doch nicht mit einem Rindvieh vergleichen wollen. Außerdem hättest du die armen Tiere ja glatt in den Schatten gestellt :o)))))
  • Gust L. 8. November 2013, 18:04

    Ich mag Kühe im Allgemeinen, ihre Sanftheit, ihre Neugier. Wunderschöne Exemplare!! Schönes Wochenende, Gust L

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo, Wildpark
Klicks 693
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1