Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lang Heinz


Basic Mitglied

Schweizer Landschaften (29)

Aschéra im Engadin: Bäume im Herbstlicht

Kommentare 9

  • Willi von Allmen 24. April 2014, 11:24

    Das ist wunderschön, mit schön weichem Licht.
    Ein toller Ausschnitt!

    lg Willi
  • Dietmar Schmid 1953 26. März 2014, 12:15

    Die Variationen von Grün durch das besondere Licht gefallen mir sehr und die abgerundete Landschaft.

    LG Dietmar
  • Norbert Kappenstein 10. November 2013, 13:57

    Ein schönes Bild, das Licht ist wunderbar.
    LG Norbert
  • fotoRschaffer 7. November 2013, 19:24

    Wunderbar, wie schön die Grüntöne in diesem seitlichen Gegenlicht zur Geltung kommen. Auch der Schnitt gefällt mir sehr. Da freu ich mich jetzt schon auf den Frühling!
    Liebe Grüsse
    Alain
  • ALLWO 2. November 2013, 9:21

    Das feine Licht schmeichelt den Grüntönen in Deinem schönen Bild - Gruß vom Wolfgang
  • Tomio P. 17. Oktober 2013, 7:08

    ein klasse licht, ein schönes licht und Schattenspiel, gefällt mir.
    lg petra
  • Piet G. 15. Oktober 2013, 17:34

    Wunderschön, von seiner allerschönsten Seite zeigst du diese Herbstlandschaft ! VG. Piet
  • rudi roozen 15. Oktober 2013, 8:53

    Heinz das gefällt mir sehr gut!!!
    Diese Matten, diese Farben ein Traum!!!!!!
    lg Rudi
  • Nati E. 7. Oktober 2013, 17:22

    Wunderschoenes Licht!
    So liebe ich den herbst.
    Liebe Gruesse, Nati

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten