Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lang Heinz


Basic Mitglied

Schweizer Landschaften (25)

Lai Nair: Bergsee im Engadin oberhalb von Scuol (September 2013)

Kommentare 21

  • eby 1 27. Februar 2016, 8:50

    Ein Traum
    Lg.Eby
  • annemarei 1. Oktober 2015, 6:10

    das Lob kann ich zurückgeben.. manchmal braucht man nur durch den Sucher schaun..und hat ein wunderschönes Bild vor sich
    und Wolken sind eh genial
    LG Anne
  • Norbert Schrepfer 25. August 2014, 19:53

    schöne aufnahme !!! VG
  • Volker Murrmann 28. Juni 2014, 13:38

    Ein hammerstarkes Foto mit den Wolken.Einfach genial und super abgelichtet.
    VG Volker
  • Johann Messner 1. Februar 2014, 13:12

    Ein sehr schönes Foto mit tollen Farben und super Spiegelung.
    Gruss, Johann
  • Marc Nerpas 29. Januar 2014, 16:16

    Sehr schön :-)
    VG,Marc
  • Regula Mosele 25. November 2013, 22:06

    Guten Abend Heinz
    Danke für Deinen Willkommensgruss.
    Wo bei mir viel grün ist, ist bei Dir viel blau. Die Spiegelung ist Dir super gelungen!
    Liebe Grüsse
    Regula
  • Günther Snatzke 24. November 2013, 12:39

    Tolle Aufnahme mit der Spiegelung!!
    Ich hätte die Uferkante in Waage gestellt und die Vignettierung in den Ecken beschnitten.
    Günther
  • Mc Toni (Toni Großmann) 19. November 2013, 16:25

    kURZ UND KNAPP, klasse.+++ Lg Toni
  • fotoRschaffer 7. November 2013, 19:28

    Hallo Heinz
    Das kommt gut mit diesen satten Farben. Mir gefällt diese Perspektive (Auswahl gibt's ja genug ;-)) genau so wie der Bildschnitt. Den Kontrast hätte ich etwas runter gefahren bzw. die Tiefen etwas aufgehellt.
    Liebe Grüsse
    Alain
  • de Cooper 7. November 2013, 11:08

    Was soll ich hier lang rumschreien,alsso halte ich denn Platz frei für den nächsten Petrachter, meine Meinung ein Augenschmaus, und das von hoher Qualität!

    l.g.v.Udo
  • Jenno W. 26. Oktober 2013, 21:10

    Hammer, wie der Himmel sich spiegelt!!
    LG Jens
  • Chris Namesnik 22. Oktober 2013, 18:39

    Wunderbares Bild super Farben und Spiegelung LG Chris
  • Tomio P. 17. Oktober 2013, 7:07

    toll diese wolkenspieglung am see auch die farben vom Landschaftsbild gefallen mir sehr.
    lg petra
  • Ursula F. 12. Oktober 2013, 13:16

    Traumhaftes Motiv! Ja das Engadin ist für mich eine der schönsten Gegenden!
    LG Ursi
  • magdafee 8. Oktober 2013, 19:44

    ich liebe Wolken
    und die hast du so schön in dem See spiegeln lassen
    ganz fein
    lg magdafee
  • ERKANO 24. September 2013, 2:55

    wiederspieglung der landschaft in see ist hammer
    lg erkano
  • Nati E. 23. September 2013, 18:39

    Wie schoen, diese spaetsommerliche Einsamkeit!
    Die Wolken sind zauberhaft, als haette die grad jemand ueber den Berg gepustet.
    Liebe Gruesse, Nati
  • Piet G. 23. September 2013, 17:27

    Ein Blau das man nur im Herbst antrifft....gut abgelichtet ! VG. Piet
  • Sarhro 23. September 2013, 8:44

    welch wunderschöne Aufnahme von dieser Gegend und die Zirruswolken sind noch eine attraktive Zugabe.
    LG Margrit
  • rudi roozen 22. September 2013, 22:33

    Farblich wunderschön!
    Die Bidlgestaltung gefällt mir auch sehr gut!
    lg Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 885
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 400