Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Seestern Patrick


Free Mitglied

Schweizer Kuh...

Eins von vielen Fotos aus meinen Urlaub aus der Schweiz. Mehr könnt Ihr euch auf meine Homepage www.patrickwelsch.de anschauen. Freue mich über jede Anmerkung.

lg Patrick

Kommentare 2

  • Axel Binder 11. August 2009, 21:07

    Hallo Patrik,

    das Bild finde ich etwas zu wenig durchdacht. Das Licht ist sicherlich sehr nett. Auch die reduzierte Tiefenschärfe passt. Allerdings verbinde ich schweizer Alpen nicht unbedingt mit Hochspannungsleitungen. Nicht das es die da nicht gibt, aber mir scheint diese Leitung keine bewusste Bildaussage darzustellen und stört mich somit. Auch der braune Fleck am linken Bildrand auf der Wiese stärkt nicht unbedingt den Eindruck, dass die Kuh auf einer schönen Wiese steht.

    vG,

    Axel
  • wintgen michael 11. August 2009, 17:13

    sorry, aber wenn alle fotos so sind dann schaue ich lieber nicht. die fliegen hätte ich weg gestämpelt. der bildausschnitt ist auch nichtssagend, der kontrast passt nicht, das gesicht ist zu dunkel und.......vorallem fehlt die glocke. liebe grüsse aus der schweiz. michael